330d Touring VFL kaufen oder nicht? BILDER UPDATE

  • Also Ausstattung ist echt Top und im Einkauf dürfte das Auto so um die 19 000€ kosten also kann man da schon noch handeln.
    Gruß
    Mario

  • Ich war heute nochmal auf dem Hof und hab mir u.A. die Türe genauer angeschaut... Mittlerweile glaube ich, dass das Fzg wohl nen TG-Stellplatz hatte und beim Aussteigen öfter Mal mit der Tür gegen die Betonpfeiler gebollert wurde :rolleyes2: Hab mal 2 Fotos geschossen, denke man kann es erkennen.


    Auf der hinteren Türe der anderen Seite hab ich auch zwei Stellen gefunden, die könnt man aber locker mit dem Lackstift bearbeiten.


    Ansonsten ist die Karre auch bisher 0 aufbereitet worden, einige Kratzer die drin sind müssten bei der Politur eigentlich weg gehen.


    24k sollten denke ich schon drin sein mit Aufbereitung der Türe und neuen Hinterreifen.



    BTW: Ist das eigentlich usus, dass der 330d Touring in der Versicherung 160 EUR mehr ggü der Limo kostet (also beide mit den gleichen Daten) ?(

  • schönes Auto bei einem gebrauchten gibts halt mal was auszusetzen aber Austattung ist gut und mann muß halt verhandeln war auch meins mir den 330d zu holen ist mir aber dann im Unterhalt zu teuer gewesen da ich unter der Woche 15km auf die Arbeit hab und am Wochenende nur Sonntags damit fahr!!!

  • Also,


    man hat mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass der Wagen bereits am vergangenen Freitag an einen Mitarbeiter des AH verkauft wurde... Super!!! Wurde dem Verkäufer wohl erst heute morgen gesagt. Der Kunde ist König... :wall:


    Die Suche geht weiter, trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Posts :applaus:

  • Zitat

    Ja gut, ist ja geschickt dass du grade das gleiche Modell zur Hand hast. Kenne mich eigentlich nur mit der Limo aus, gibts auf irgendwas bestimmtes beim Touring zu achten? Ich will eigentlich versuchen, ihn auf 24k zu drücken + Beseitigung des Lackschadens an der Türe und hinten neue Reifen, da die wie gesagt vielleicht noch für eine ausgedehnte Sommersaison reichen.


    Hallo,


    naja wirklich Tipps kann ich Dir glaub ich nicht geben. Ist mein erster Touring.


    Ist ja dumm, dass die Anzeige dann noch nicht gelöscht wurde. Ist mir bei meiner Suche auch so passiert.


    Das der Touring in der Versicherung etwas mehr kostet, ist mir auch aufgefallen. Verstehen tu ich es allerdings nicht. Limo vs. Cabrio lass ich mir eingehen. Aber Limo vs. Touring... naja was soll's. Viel Glück noch bei der weiteren Suche.


    Grüße, Ralph


  • Nö also der 330d wird es auf alle Fälle und M ist auch ein muss (wird notfalls nachgerüstet), dann fahr ich halt noch ein paar Tage mit dem Bus, ist fast wie zu frühen Schulzeiten :D


    Man sagt ja immer "unverhofft kommt oft", da ist halt Geduld angesagt

  • Gib nicht auf...hab auch meinen Wagen fast 6 Monate lang gesucht, und gefunden genau den, was ich mir vorgestellt hatte...


    Vorher waren auch paar Angebote, die ich dann nicht erwischt hatte, egal am Ende hat sich mehr als gelohnt...such weiter...drück dir die Daumen!