Ein Berliner E91 stellt sich vor (Bilderupdate vom 22.06.2010)

• Sieht doch schick aus. Schöne Bilder.

Mit 19ern und einer dezenten Tieferlegung würde er richtig schick ausschauen. :D

Welche Kamera hast dir den angeschafft?

Danke. Hab mir die Nikon D3000 geholt. Echt super das Teil.
    Felgen kommen noch und Blacklines auch.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Danke. Hab mir die Nikon D3000 geholt. Echt super das Teil.

Die D3000 ist schon ne schicke Kamera Glückwunsch.

Ist das deine erste Spiegelreflex?

Hab auch noch nicht so lange eine aber muss gestehen bei mir ist es 50% fotografieren und 50% technische Spielerei. :floet: :D

• Teschnische spielereien gibts bei meiner Leider nicht sehr viel(Sony alpha230) aber die Bilder werden trotzdem schon ganz gut ;)
    Die D3000 war mir dann doch zu teuer dafür das sie nicht viel mehr bietet.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Die D3000 ist schon ne schicke Kamera Glückwunsch.

Ist das deine erste Spiegelreflex?

Hab auch noch nicht so lange eine aber muss gestehen bei mir ist es 50% fotografieren und 50% technische Spielerei. :floet: :D

Ja ist meine erste Spiegelreflex.

Teschnische spielereien gibts bei meiner Leider nicht sehr viel(Sony alpha230) aber die Bilder werden trotzdem schon ganz gut ;)
    Die D3000 war mir dann doch zu teuer dafür das sie nicht viel mehr bietet.

Naja ich hab auch erst überlegt, ob ich mir ne Spiegelreflexkamera hole aber durch einige Kameraden von mir wurde ich doch irgendwie mit
    dem Fotovirus angesteckt und so hab ich mir das Teil einfach mal gegönnt. Für 369Euronen mit 18-55mm Objektiv kann man nicht viel verkehrt
    machen und es ist ne super einsteigerfreundliche Kamera.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.