vileicht sollte der eine oder andere da einmal nachsehen wie so etwas gemacht wird.
Poliermaschine von LIDL, okay?
-
-
Das glabe ich gerne dass die super ist.
Willst du die verkaufen.auf keinen FALL!! habe sie mir letztes jahr gebraucht für 150€ bei ebay gekauft, kostet neuer um die 220€!
-
Hmmm..hab das viedo von LIDL angekukt..also nachdem der von der roten tür weggeht ist seine Poliermaschine auch rot
Ist das normal hahaha..oder "macht" der den Lack da weg haahhaha -
Hey Jungs,
will mir eine Poliermaschine kaufen. http://www.lidl-shop.de/de/Aut…e?et_cid=16&et_lid=328103
Ist die dafür geeignet? Ich meine ausreichend Kraft hat sie ja... Solange sie mir keine Kratzer macht bin ich auch zufrieden. Weil von Hand soll man ja auch polieren können.Danke
finger weg, das ist schrott in tüten.........
wenn dann was richtiges, kostet halt dementsprechend.
macht aber richtig spass...........
eine festo oder eine flex ist das beste was du kaufen kannst!
wichtig ist, das es ein exzenterpolierer ist
ich habe diese hier:[Blockierte Grafik: http://www.flex-tools.com/RGB_Onlinedaten/Produktbilder/xc3401vrg.jpg]
-
Fast die gleiche kriegst du bei ATU für 15 euro... die wurde auch getestet und ist gut abgeschnitten.
wo denn?wohl bei polieren der schrottigen U-Boote in Wladiwostok..... -
Also die billig Dinger aus LIDL und ATU haben eins gemeinsam. Sie Schrubbern mit nem minderwertigen Bezug mit über 3000 U/min über den Lack.
Kleiner Tipp. Kauf dir dann lieber von Mequiars das Ultimate Compount und mach das mit nem vernünftigen Multifaser Tuch per Hand. Glaub mir das
Ergebniss wird um Welten besser und der Mechanische Aufwand ist mit dem Mequiars Produkt nicht groß weshalbd dir die Arme am nächsten Tag
nicht mehr Weh tun als mit dem Billig Polier Teil. Das Ergebniss per Hand ist super!
Spar dir das Ding. Entweder was vernünftiges oder gleich per Hand polieren! -
finger weg, das ist schrott in tüten.........
wenn dann was richtiges, kostet halt dementsprechend.
macht aber richtig spass...........
eine festo oder eine flex ist das beste was du kaufen kannst!
wichtig ist, das es ein exzenterpolierer ist
ich habe diese hier:[Blockierte Grafik: http://www.flex-tools.com/RGB_…oduktbilder/xc3401vrg.jpg]
Mit so eine maschine kann nicht jeder umgehn.
Die machen mehr kaputt als gut, mit diese maschine, nur für profi.
Eine billige bring nichts, und eine gute ist zu gefährlich.
Statt eine billiger maschine dann lieber per hand,
und glaub mir das ergebniss per hand ist besser. -
Ich denk auch die vom Lidl kannste knicken, da kannste auch gleich per Hand polieren.
Ich hab ne Makita, die ist auch absolut top aber eben auch etwas höher im Preis! -
Die billig Maschinen kannst du vergessen, da kann du gleich weiterhin mit der Hand poliere.
Wenn du nicht so viel ahnung hast, dann kauf dir so eine maschine.
http://cgi.ebay.de/excenter-poliermaschi?=item2a0391490a
Mit so was kannst du nicht viel falsch machen, weil die keine rotazion maschine ist.
Du muss auch aufpassen nicht mit di kante zu arbeiten, immer den flache teller,
egal wie ob ein klein teil ist oder nicht.
Die von Masia gezeigte Maschine ist wahrscheinlich der Günstigste einstieg, wenn man sich eine Poliermaschine zulegen will.
Sicher gibt es noch ein paar Rotationsmaschinen die günstiger sind und auch was taugen, diese würde ich aber keinem Anfänger empfehlen. Damit kann man als ungeübter einfach zufiel kaputtmachen.Mit so eine maschine kann nicht jeder umgehn.
Die machen mehr kaputt als gut, mit diese maschine, nur für profi.
Eine billige bring nichts, und eine gute ist zu gefährlich.
Statt eine billiger maschine dann lieber per hand,
und glaub mir das ergebniss per hand ist besser.Die Gezeigte Flex ist auch eine Excenter Maschine der Vorteil dieser Maschine ist hat das es sich um einen Getriebe Excenter handelt.
Das bedeutet das der Teller mechanisch angetrieben wird und so auch bei starker Belastung nie stehenbleiben kann.Ich hab mich letztes Jahr für die Kress 900 MPS entschieden. Die liegt preislich und technisch in etwa gleich mit der Flex Excenter Maschine, kann aber auch noch zum schleifen verwendet werden.