UPDATE: Jonny`s330i LeMansBlau , Performance Lenkrad und eine kleine Idee von mir
-
-
Sehr schöne Bilder, die farbe mit schwarzen Felgen sieht einfach lecker aus
-
Was sind das für Felgen ?
-
Felgen sind Phönix GT Black Chrom
-
Hey Jonny,
wir standen letztes Jahr am Treffen in Gollhofen in einer Reihe, glaube ich zumindestens. (schaue mal bei mir vorbei und schaue ob meinen auch von daher kennst)
Ihr wart doch die (dein Kumpel) die hinter dem Auto gegrillt haben. Das Auto und das Nummernschild kommt mir so bekannt vor...
Sehr schöner Wagen. Die Farbe ist Klasse.
Deine neuen Felgen sind auch echt schick und werden ihm stehen.
Weiter so.... -
Hammer geiler Wagen
Welcome to the 330i ClubWas mir am Auto nicht gefällt ist der böse Blick
Sorry aber das sieht nach E36 Tuning ausSonst sehr schön
Viel Spass mit ihm
-
Schicke Felgen!
Bin gespannt wie das Black-Chrom am Auto aussieht.
-
So. Nun habe ich am weekend mein Komplettes Interieuer ausgebaut.. Eigentlich wollte ich es Ja lackieren lassen. Habe mich nun aber doch für was anderes entschieden.. Ich werde sie Komplett mit Allcantara beziehen. Und dazu noch 2 ziernähte ziehe. Das beste daran ist. Ich zahl nur den Stoff
bin schon gespannt wie es aussieht wenn es Fertig ist. Werde auf jeden fall Bilder hochladen..
-
Ja ich kann mich noch dran erinnern an Gollhofen. war klasse Werde dieses Jahr wieder gehen.
-
Heute habe ich meine Leisten geholt. Waren jetz 2 Tage weg. Und ich muss sagen. Die Folie passt super zu dem Auto. Mir gefällt es extrem. Das Alcantara hat leider nicht so geklappt..
Am Montag bekomme ich endlich meine Felgen mit Reifen Montiert