Mein hübscher Blauer 325xi - Nach zwei Jahren wieder hier :)

• Da hat Dir Dein 325Xi ja den letzten Dienst erwiesen...

...und wie ich lese lebst Du nach meinem Automotto 8) , welches bei mir in Folge dreier Kinder und meines Alters etwas anders strukturiert und sortiert ist.

Dennoch das Prinzip ist das Gleiche: Das Leben ist ein kurze Reise - fahre konsekutiv keine langweiligen Autos!

Also Dir viel Freude am Leben und am Fahren

MaxJ30

• Mittlerweilen bin ich ja auch schon 23. Klar ist das nicht alltäglich, aber dafür habe ich auch meine Freizeit geopfert und viel riskiert - ich arbeite 100 Stunden pro Woche.. Es kommt doch nicht drauf an, wer wie was wann hat, sonder dass man Spass daran hat und das Leben geniesst, solange es noch geht. Auch ein 320d macht doch Freude! Niemand macht etwas falsch... Ich sage immer, jedem das Seine, hauptsache man hat Freude und ist zufrieden.

ne wollt damit ned sagen das des schlecht ist
    ich finds ne klasse Leistung :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Nach langer Zeit habe ich den alten Thread wieder ausgegraben. Ich bin euch ja noch ein Bild Schuldig xD Aktuell bin ich daran wieder einen BMW anzuschaffen, nachdem ich letztes Jahr auf Audi alls Alltagsfahrzeug umgestiegen bin. Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt immer noch freude an eueren BImmern?? xD

• netter f430

dann mal viel glück bei der suche nach dem neuen...

audi war wohl doch nicht so das wahre ????

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Nene der Audi ist ein super FZ für den Alltag ideal. Jedoch für z.B. Rennstreckeneinsätze ungeeignet. Ich will mir ein Tracktool aufbauen und da kann die Basis zum Beispiel ein e92 M3 sein.