SUCHE Zündungsplus im Motorraum

• die lampensinale sind alle überwacht und rechteck-getaktete pwm signale...da werden seine leds gedimmt im ungünstigsten fall
    meldung gibts keine

jaja aber mit dem heißn bohrer funktioniert wenn man anders nich durch das plastik kommt aufgrund der dicke und des ungünstigen winkels :)
    klar is nich die feine art aber bevor ich den kompletten beifahrer fußraum oder motorraum zerleg. machn kann ers ja wie er will oder ob er will
    wenn man sich sehr viel arbeit machn will um n kleines kabel in den motorraum zu bekommen, dann muss man das auto halt zerlegen 8)

• Wenn du das unbedingt so haben willst, dann montier die Teile erstmal und häng Sie ans Standlicht. So dann kuck erst mal wies aussieht. Wenn dir die Optik gefällt, kannst du ja immernoch ne geeignete Lösung suchen. Ich würde halt erst mal kucken wies aussieht. Mach mal Fotos eventl isses ja doch nich so hässlich.

• Habe die LED Leisten heute verbaut.

Sieht meiner Meinung nach gut aus. (Bilder folgen am Sonntag)

Leider sind die Standlichtringe noch nicht weiss. Kann mir jemand was weisses für die Standlichtringe empfehlen?
    Habe eine Seite der LEDs ans Standlicht angeklemmt und die andere probehalber direkt an die Batterie.
    Die Seite die ans Standlicht-Plus angeklemmt ist, ist um einiges schwächer in der Leuchtkraft.
    Also muss ich ans "Zündungsplus" bzw. ans Plus vom Zigarettenanzünder.

Nur wie komm ich vom Fahrerraum durch zum Mottoraum?

Die Sache mit dem heissen Schraubenzieher und dem "Plastikbohren" ist mir zu heiss. Da brauch ich ne andere Lösung.

• Nur wie komm ich vom Fahrerraum durch zum Mottoraum?

Ich würde beim Original Kabelbaum mit durchgehen, is zwar aufwendig, aber ordentlich. Wenn du in die Coronas LEDs einbaust wird sich das mit der helligkeit ändern, kann such passieren das du den Lastwiederstand anpassen musst wegen Fehlermeldung im BC.

• Ich würde beim Original Kabelbaum mit durchgehen, is zwar aufwendig, aber ordentlich.

Das wäre mir am liebsten. Ohne Bohren und änhliches. Einfach nur "Abdeckung auf", Kabel durch und wieder zu.
    Natürlich ist das ein Haufen Arbeit, aber es ist ordentlich.

Aber wo geht der Originalkabelbaum durch und wie komme ich am besten da dran?

• Hallo acid-junky
    Hallo @ll,

wo ist der Beste und einfachste Weg vom Innenraum in den Motorraum? habe bis Dato nur das Theme "heißer" Bohrer gefunden.

Wo ist der Hauptkabelschacht in den Motorraum und was müsste alles wegebaut werden?

Vielen Dank fürs Feedback.

Grüße Markus

• Hallo im Motorraum gibt es ein Zündungsplus, dieser sitz hinter der Scheinwerfer abdeckung,

die machst du weg und siehst dann einen dünnen blauen Kabel dieser besitzt Zündungsplus da kannst du dein Strom ziehen so habe ich es gemacht keine Fehlermeldung oder ähnliches, auch wenn du es an die Standlichtringe anschließt kriegst du keine Fehlermeldung diese tretet erst auf wenn du einen so weit ich noch weis einen erhöhten widerstand hast, spich Fehlerabfrage läuft birne eventuell kaputt wiederstand zu groß das Auto zeigt an Birne defekt da der Prüfungsstrom nicht da ankommt wo er soll und nicht durchkommt wo er soll weil der Glüfaden kaputt ist.

Hoffentlich hat dir das weitergeholfen.