Doorboards- so wird's was/nichts.

• So...trotz Hitze geht es weiter....Das zweite Loch unten ist für den Anschluß und ist nur ne Vertiefung....auf Bild 2 sieht man die Schräge ganz gut....Klötze für die Schrauben sind drin. Morgen wird das Teil fertig. Dann mach ich mal Bilder im Auto...

Schönes WE

Pedda

• Merci vielmals...mein erster Umgang mit Sprühkleber und Nadelfilz... :D klebt schön an den Fingern....aber das Erstaunliche ist der "Einbau" im Kofferraum. Das Teil nimmt kaum Platz weg.

• So...wieder ein Schritt weiter....Das Teil ist aus der Wohnung raus. Ich warte auf die Endstufe....Jetzt kann man sich das schon mal vorstellen. Verrutschen kann da nichts mehr. Wenn es später dann auch noch klingt.... :D

• Sieht echt sauber aus.

Der Gurt wird aber schon noch anders gemacht? Sieht irgendwie provisorisch aus. :meinung:

Die Seite wo das Chassi sitzt hätte ich vielleicht mit Kunstleder überzogen, so würde es besser zum Innenraum passen.

• Hi Holger,
    ich hab einfach einen Transportgurt genommen, den ich noch hier hatte. Eine andere Farbe wäre bestimmt besser.... ;( Hübsch verlegt ist das auch noch nicht. Soll erstmal der Sicherheit dienen. Das tuts auch....
    @Kunstleder...gute Idee..nur ich bekomm den Filz nicht mehr runter....Wenn die Kiste so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich Akustikstoff über den Lautsprecher und das Rohr machen....also über die komplette Öffnung...
    dann sieht man nüscht mehr....So hübsch ist das Chassis ja auch nich....

Schönes WE
    Pedda

• Gut wenn du noch eine Bespannung davor macht geht das natürlich auch. War nur als vorschlage gedacht.

Um nochmal auf den Gurt zu kommen. :D
    Du kannst ja auch auf beiden Seiten eine Öse oder Bügel hinmachen und von dort auf die Verzuhrösen gehen, somit müsste der Gurt nicht über die ganze Hinterseite laufen.

• Du kannst ja auch auf beiden Seiten eine Öse oder Bügel hinmachen und von dort auf die Verzuhrösen gehen, somit müsste der Gurt nicht über die ganze Hinterseite laufen.

Jap...gute Idee :thumbsup:

• Eh Pedda,

das wir ja ein Mustereinbau, sehr geil :thumbsup: . Das würd ich mir so gerne mal anhören, aber is ja so weit weg.

So für die Doorboards hab ich noch mal Dämmaterial bestellt, es scheppert doch noch ordentlich in der Tür, vor allen Dingen der Schallschutz hab ich aber schon befürchtet. Wenn ich das Zeug habe ist die Tür hooffentlich zum letzten mal offen. Dann zieh ich gleich noch 2 LS-Strippen mit rein für Vollaktiv (die orginalen Leitungen sind schon sehr shice). Und bau noch sen Alphasonic Amp ein für die TT, der 2x500W@4Ohm :whistling: .

Ich hab schon mal bisschen rumgedreht an der Einstellung, der Jackson sitzt schon gut auf der Motorhaube, wenn die Tür dann ruhig ist bin schonmal :) .

Gruß

• Oh, Danke..

Meine Frau hat Verwandte in Dresden. Da fahren wir bestimmt noch mal hin.... :D Nach Erfurt sind dann ca 200 KM....das is zu schaffen.... :thumbup:

Soso....2x500 W....zweite Batterie haste ja... :D Eigentlich machen die Türen doch einen soliden Eindruck. Hoffentlich kriegste das ruhig...Flattert dieses Schaumstoffzeugs ? Wie die Türpappen abgehen weißt Du ja.... :rolleyes:
    Ich hoffe, dass die Audio Art nächste Woche hier ist...dann geht das Gebastel weiter....

Gruß Pedda