335i coupe Facelift gut oder nicht?

• wie bist du denn ran gekommen und wieviel mustest du dafür hinlegen?

ist nicht meiner, gehört meinem Bruder. der fährt jetzt damit weiter Rundstrecken rennen. das macht er scho seit 10 Jahren.

dran gekommen ist er durch nen Händler der mit Rennfahrzeugen handelt.

Ach ja, Werksfahrzeug heisst es ist ein 320is WTCC fahrzeug das von BMW gebaut wurde, nicht vom BMW Werksteam gefahren. Man konnte die ja auch als Kundenfahrzeug kaufen, so wie jetzt der Z4 GTR.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• M hin oder her, die Ausstattung würde mir nicht reichen, sorry.
    Meiner hat beinah komplett Ausstattung, dieses Modell nicht.

• Der E92 LCI gefällt mir nicht und das liegt ganz einfach auf nur einen Grund. Die Scheinwerfer sind zu gross und machen die Dynamik der Front und Gesamtbidl zur nichte. Ich finde die Austattung und die Rückleuchten LED sehr schon sowie auch die neue Frontschürze für M und nicht M.
    Aber die Scheinwerfer gehen wirklih ganz und gar nicht. Hier in München in meier Tifegarage habe ich viele BMW Angehörige sowie auch Testfarhzeuge stehen für Mitarbeiter.
    Jedesmal wenn ich ein und ausfarhre sehe ich diesen schönen weissen E92 LCI mit M-Sportpaket aber die Scheinwerger ohhh nein..

• Hire noch zwei passende Videos dazu

Vorstellung GTR
    GTR gegen Porsche 911 Turbo

• Pfui ne Reisschüssel, kannst du auch mit nem deutschen Auto dienen, außerdem bekommst du doch bestimmt Prozente, oder?

• Pfui ne Reisschüssel, kannst du auch mit nem deutschen Auto dienen, außerdem bekommst du doch bestimmt Prozente, oder?

Ich? Prozente? Wo? ?(

Reiskocher hin oder her, die Japaner haben da aber mal ganz klipp und klar gezeigt, was machbar ist.
    Und ich fahr net mal nen Japaner.

Aber wenn es unbedingt deutsch sein muss, was kostet denn so nen R8 Haufen?

• M hin oder her, die Ausstattung würde mir nicht reichen, sorry.
    Meiner hat beinah komplett Ausstattung, dieses Modell nicht.

tschuldige, aber bei den worten muss ich echt lachen :)
    es liegen auch noch 8.000 dazwischen
    Ausstattung? ich brauch kein unnötiges gewicht in einem M3, wo sogar das Dach aus carbon und kotflügel aus Kunststoff sind, der motor von 335i würde mir für das geld nicht reichen, sorry

• Ein R8 kostet meiner Meinung nach mehr.

Bis jetzt hab ich immer ein sehr gutes Auto zusammengestellt und war damit sehr zufrieden und so wie der M in deiner Anzeige aussieht sagt er mir nicht zu.

• Ein R8 kostet meiner Meinung nach mehr.

Bis jetzt hab ich immer ein sehr gutes Auto zusammengestellt und war damit sehr zufrieden und so wie der M in deiner Anzeige aussieht sagt er mir nicht zu.

deine Meinung respektiere ich