335i coupe Facelift gut oder nicht?

• Ach ja, Werksfahrzeug heisst es ist ein 320is WTCC fahrzeug das von BMW gebaut wurde, nicht vom BMW Werksteam gefahren. Man konnte die ja auch als Kundenfahrzeug kaufen, so wie jetzt der Z4 GTR.

Ja das ist mir schon klar, aber der 320si WTCC kostete bei BMW 250.000 € und der Z4 GTR um die 280.000 €. Habt ihr im Lotto gewonnen oder seit ihr einfach REICH??? 8o

• Mehr wollte ich auch nicht. Mir ist klar das das viel geld für das Auto ist, aber für mich ist er DAS Traumauto und jeder sollte seine Meinung haben dürfen.

• Lci ist geil. :love:
    Die scheinwerfer sind gleich geblieben,
    haben nur eine kleine träne in blinker bereich.
    Die rückleuchten sind fantastich,
    und von diese helle corona ringe traumt jeder Vfl E92,
    und den streif oben ist auch geil.
    Mann muss sich auch gewöhnen daran.
    Ich wurde für dass geld ganz klar dass neue modell kaufen. :meinung:
    Ich werde so wie so mein auf Lci umbauen,
    innenraum+ ist schon fertig.
    Jetz warte auf antwort von Bmw ob alles ohne probleme
    machbar ist.
    Die corona ring sehn bombe aus.
    Gruss

• Wie fahrt sich aber ser neue 335i, mit nur ein turbo,
    wehr hat den schon gefahren?
    Du hast eine tolli kombi gewahlt, schickes wagen.

• Fritag schon, glückwunsch. :thumbsup:
    Ist nich mehr so lange, wochenende soll gutes wetter geben. ;)
    Willst du auch etwas verändern, an dein wagen,
    oder soll der serie bleiben.
    Z.b. Performance endschalldenfer, KW V3 gewindefahrwerk oder federn,
    Evotech-Noelle tuning auf 380ps, m spilerlippe, und, und, und,und....................
    Seit ich angemeldet in forum bin, kostet das richtig viel geld, nicht das forum,
    das forum ist kostenlos, die gute idee der User hier, mann sieht immer was neues,
    und mann will das haben.
    Ich kann deine vorfreude verstehn.
    Der wagen kannst du aber nicht mit dein alten 330i vergleichen,
    der geht um welten besser, viel, viel besser, ist was ganz anderes. :D

• Im großen und ganzen ist das FL ok, sind ja eigentlich sehr dezente Veränderungen. Die Außenspiegel sind allerdings für ein Coupé (ein eigentlich sportliches Auto) eine absolute Zumutung :thumbdown:
    Mir gefällt meiner besser! :D

• Pfui ne Reisschüssel, kannst du auch mit nem deutschen Auto dienen, außerdem bekommst du doch bestimmt Prozente, oder?

:dito::super: du hast ne richtig annehmbare einstellung, generell zu schönen wägelchen...bin beeindruckt !

gruss mario :herzen:

• Im großen und ganzen ist das FL ok, sind ja eigentlich sehr dezente Veränderungen. Die Außenspiegel sind allerdings für ein Coupé (ein eigentlich sportliches Auto) eine absolute Zumutung :thumbdown:
    Mir gefällt meiner besser! :D

Mit die spiegel kann Bmw nichts dafür, dass ist dass neue gestz.
    Die sind auch nicht mit dass Lci gekommen, sonder schon voher.

• Ja das ist mir schon klar, aber der 320si WTCC kostete bei BMW 250.000 € und der Z4 GTR um die 280.000 €. Habt ihr im Lotto gewonnen oder seit ihr einfach REICH??? 8o

E46! der hat scho paar jährchen (ist aber das Faceliftmodell) soo teuer war der auch nicht, da der Händler günstig zu denen kam, hat nem Rennteam dafür neue Z4 GTR verkauft und die E46 WTCC als eintausch genommen.

ach ja, ALLE E92 haben Kunststoffkotflügel, nicht nur der M3!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer