weut's 6ender - UPDATE Aug 2010

• Schönes Auto, schick und sportlich. :thumbsup:

Sorry wegen der dummen Frage, aber ist das Kennzeichen vorne bei euch immer so?

Was ich aber schlimm finde ist wie das vordere Kennzeichen angebracht ist, das sieht ja aus als würde es 4 cm vor der Stoßstange hängen. :no:

• vielen dank euch allen.

mehr oder weniger ist der beamer für mich nun komplett. es gibt zwei dinge die mich zur zeit noch stören bzw. einer evtl. änderung bedürfen.
    1) 5mm breitere spurplatten hinten und vorn (momentan sind vorne 10mm und hinten 15mm pro seite) >> kanten umlegen!
    2) das leidige thema PP ESD und der aufgesetzte stummel bzw. blende, die man von der seite sieht. hab dies hier schon mal gepostet und auch ein paar ideen erhalten. suche aber noch immer nach einer sauberen lösung, so dass ich den ESD am ende des beamerlebens wieder verkaufen könnte, dh. nur minimale schweissarbeiten... (evtl. m-paket???).

geniesst den sonnigen tag...

es grüsst der weut

• Gefällt mir auch sehr gut :super:

Obwohl er kein M-Paket hat (Ich mags halt). Da sieht man wieder wie viel Felgen/Tieferlegung doch ausmachen.

• Schönes Auto, schick und sportlich. :thumbsup:

Sorry wegen der dummen Frage, aber ist das Kennzeichen vorne bei euch immer so?

Was ich aber schlimm finde ist wie das vordere Kennzeichen angebracht ist, das sieht ja aus als würde es 4 cm vor der Stoßstange hängen. :no:

:D ich weiss, ich weiss :D ist ein wechselnummerhalter und ja, er hängt unschön weit ab. aber nicht 4cm sondern nur etwa 2.5cm ;) . wird demnächst in angriff genommen, da die wechselnummer seit ein paar wochen hinfällig geworden ist

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Gefällt mir sehr gut deine Limo :thumbsup:

Steht mit der Tieferlegung,den Felgen u.Spurplatten super da :super:

Schöne Keilform,würd ihn hinten vielleicht noch ne Spur nach unten drehen :meinung:
    Wie fährt sichs mit dem V1?

Wegen den zu weit rausstehenden Endrohren mußt dir wirklich noch einfallen lassen.War mein Lösungsansatz nicht umsetzbar?
    Bei mir mit dem Schnitzer-Diffusor passts :D

• Wie fährt sichs mit dem V1?

Wegen den zu weit rausstehenden Endrohren mußt dir wirklich noch einfallen lassen.War mein Lösungsansatz nicht umsetzbar?
    Bei mir mit dem Schnitzer-Diffusor passts :D

zum V1: im nachhinein hätte ich mir besser das "street comfort" besorgt. im normal betrieb ist das V1 doch ein wenig zu hart für meinen geschmack bzw für meine regierung zuhause ;) . wenn ich ihm aber die sporen gebe und ihn relativ "unvernüftig" den berg raufprügle, ist es der hammer :thumbsup: . da aber selbst im heidiland viele strassen eher drittwelt-strassen sind, ist das V1 IMO grenzwertig.

blende: habe deinen ansatz mit einem mechaniker (freie werkstatt) besprochen. er war der meinung, dass es nicht ohne weiters möglich ist den MSD zu kürzen >> problem ESD aufhängung. gab mich damit aber nicht zufrieden und hab den bock in unserer privaten werkstatt auf den lift genommen und das ganze mit einigermassen erfahrenen kollegen angeschaut. auch diese kamen zu einem ähnlichen schluss. werde deinen vorschlag aber sicherlich weiterverfolgen, evtl mal einen spezialisierten auspuffbauer aufsuchen. irgendwann stellt sich jedoch die kosten-nutzen frage, und falls man dieses blende beim m-packet nicht sieht (konnte mir bis heute noch niemand bestätigen) wäre ein anbau des m-packets evtl. die bessere lösung (obwohl teurer). >>> kommt zeit, kommt rat :)

• please go ahead :D

hab leider im office kein bildbearbeitungsprogramm zur hand. falls es keine umstände macht, wäre ich dir dankbar, wenn du mein schönes nummernschlid ;) rausphotoshopen könntest. falls nicht, auch egal :)

grüsse,
    weut