]Dann ist ja vielleicht doch etwas dran, dass es überwiegend mechanische Ursachen hat. Insbesondre spricht dafür, dass das Problem nahe der Verschleißgrenze wieder stärker wird.
Sollte nicht langsam mal klar sein, dass wir es hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
mit einer mechanischen Ursache zu tun haben? Nichts für ungut, aber sonst drehen wir uns nur im
Kreis und außerdem zweifle ich sonst langsam an der Ernsthaftigkeit dieses Threads.
Das ist interessant und entspricht meinem Empfinden. Spricht auch wieder eher für ein mechanisches Problem.
Nun haben wir es aber.
Das mit der Spurvermessung lassi ich dann bei mir auch mal umgehend prüfen. .
[/quote]
Kann nie schaden. Es dürfte aber nicht einfach sein BMW von der Übernahme der Kosten
zu überzeugen, aber ich drücke dir die Daumen. Ggf. halt auf eigene Rechnung machen.
Zitat
Das Problem war nicht etwa die Anlassfarbe, sondern die tiefen Riefen auf der Scheibe
Je nach Ausprägung ebenfalls normal bei extremer Belastung. Das kann bei einem
M3 genauso aussehen. Wie gesagt, ein 320d belastet die Bremse nicht annähernd
zu heftig wie ein 450 PS-RS5.