Ist der Kaufpreis OK?

  • beim Händler zahlt man für so einen Wagen mind. 18.500,-€ und hat natürlich eine Gebrauchtwagengarantie.
    Hier ist der Wagen im ersten Besitz und wurde von Tag 1 bis vor 3 Monaten nur bei bmw gepflegt und hat für alles Rechnungen und Unterlagen.
    Da meine ich kann man fast von einem Vertragshändlerauto sprechen.....

  • Aber eben nur fast....


    Was fehlt,könnte irgendwann wichtig werden,nämlich die Gebrauchtwagengarantie.Und gerade bei BMW kann es schnell mal richtig teuer werden.Da hat man dann am falschen Ende gespart.

  • Hallo du,
    ich finde den Preis an sich schon okay... Diesel, Innenleben auch nicht wirklich schlecht... Felgen nunja - soooo schlimm sind die nicht. Musst mal schauen was du da noch drücken kannst, wenn der in deiner Nähe ist einfach mal anfragen. Ansonsten den Markt noch etwas länger sondieren, irgendwann kommt immer mal was passendes :) Nur schauen ob man so lang auf so ein tollen BMW E9X verzichten kann :D
    PS: mich würde einzig allein die fehlende Automatik udn das Schiebedach ( das Ding liebe ich am meisten an meinem Auto :love: :love: ) stören.


    lg koschi92

  • der Wagen wurde eigentlich mit 17.900,-€ inseriert als Festpreis und ich konnte ihn auf 17.300,-€ drücken, mehr ging nicht!
    Mir war bei der Suche Leder, Navi, Xenon und die Farbe wichtig, die Sommerreifen waren nunmal dabei und meiner Frau gefallen sie, ich finde sie gar nicht so schlecht.
    Also ich glaube ich werde ihn nehmen, weil noch 2 Monate suchen und sich am Ende ärgern den nicht genommen zu haben, spare ich mir jetzt.