1000 Mitglieder

  • Joker, du stürzt mich in den Wahnsinn! Oder ich kann nicht mehr lesen. So weit ich es donnoch kann, bin ich der Meinung, dass wir im Moment 1001 Mitglieder haben. Wo hast du die Nummer 1007 her? Oder bin neben der Spur?


    KJG


    Hatte ich vergessen, wenn meine Logik stimmt, dann kann Nr. 1000 nur der Curacao sein, oder?

    Wer lacht hat noch Reserven!

    Einmal editiert, zuletzt von KJG ()

  • Kaum haben wir die 1000 errreicht, schon bricht der Wahnsinn aus :totlachen:
    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an Markus, Göran und allen Mitgliedern
    Uwe

  • Nein, nein. Curacao ist Mitglied 1001. Wie man es eben ganz unten an der Hauptseite erkennen kann.


    Also:


    Mitglieder: 1001
    Neuestes Mitglied: Curacao


    Heute morgen war;


    Mitglieder: 1000
    Neuestes Mitglied: skymarshal


    Also ist skymarshal Mitglied 1000.


    Aber wenn Du oben unter "Mitglieder" schaust, auf der letzten Seite, erscheint skymarshal als Mitglied 1007!


    Warum? Keine Ahnung.


    Hoffe ich habe mich deutlicher ausgedrückt. Sorry wenn man es vorhin nicht verstand. :D

  • Jetzt mach ich die Verwirrung mal komplett. Kann man TESTUSER mitzählen oder nicht? Aber eine Abstimmung stelle ich jetzt nicht ein. :D

  • Wird doch nicht etwa der Ratzinger sein, der sieht ja bekanntlich alles.
    Ach nee, das ist ja sein Chef.


    KJG

  • Haha, kaum ist man mal nicht da, schon werden hier wilde Spekulationen geführt :totlachen:


    Ich kann jetzt mal ein bisschen zur Aufklärung beitragen :)



    Also der testuser ist in meinem Auftrag hier ;) Das geht in Ordnung und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.


    Die Mitgliederzahl 1007 von Joker stimmt auch... Das liegt daran, dass ich schon 6 User hier gelöscht habe. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere damals noch an die Galerie-Bilder-Spammer (Wenn ich das Wort lese, glaube ich noch immer nicht, dass es sowas gibt :mundzu: )


    Deswegen 1007 - 6 = aktuell 1001 Mitglieder...


    Ob man jetzt den Testuser mitzählt oder nicht, bleibt euch überlassen. Er ist momentan aber definitiv nötig :D


    Offiziell wäre dann wirklich skymarshal die Nr. 1000 :D
    Inoffiziell (also ohne Testuser) ists Curacao :D


    Wir freuen uns auf alle Fälle für beide !!! Ob die beiden allerdings aufgemerkt haben, dass es Jubiläumsuser sind, weiss ich auch nicht hehe


    Viele Grüße


    Markus