kedroa's (nicht mehr so) dezenter Touring, Update Post 1

• Sehr schöner Wagen, alles gut abgestimmt meiner Meinung nach

• Ich möchte mich bei allen für zahlreiche positive Feedbacks bedanken ! Dann gehe ich nämlich in die richtige Richtung! Vielen Dank!

Zitat

Hät da mal 2 Fragen an dich zwecks der Spurverbreiterung.
    Haste hinten bördeln müssen wegen den Spurplatten oder hats gepast.
    Was für ne Bereifung hast hinten drauf ?

Bördeln musste ich erstmal nicht...am Dienstag ist Termin beim TÜV...Prüfer hat kurz angeschaut, und meinte "es wird knapp, aber könnte passen"...habe kleine Hoffnung dass es ohne bördeln mit der Eintragung klappt.
    Die Reifen sind Hankook S1 Evo - bin nur begeistert vom Fahrverhalten.

Zitat

Ich persönlich würde die Variante vom 330d wählen. Wie schon geschrieben trägt sie nicht zu sehr auf, macht aber mehr her als das originale Rohr.

Ja, mittlerweile tendiere ich auch zu 330d-Variante...hoffe, passen dann originale BMW-Blenden drauf...Schwarz-Chrom werden bestimmt gut aussehen...aber endgültige Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, will mir morgen "335-Look" Anlage von Breyton1980 erstmal live anschauen.

• Gefällt mir super dein Umbau,

tendiere nun auch zu den performance Nieren, die 6zylinder an meinem sind zu viel chrom für das saphierschwarze matte M-paket.
    Leder terra hab ich auch von daher sind deine Umbauten sehr interessant für mich :-9

was kostet das Felgen lackieren?

würde meine gern etwas heller haben in titan optik eventuell, muss auch mal wieder Bilder posten.
    Das einzige wo ich nicht ran komme sind die blacklines, irgendwie bin ich zu original verliebt dafür :)

viele Grüsse und weiter so

Hans

• schöner touring, leider keine dachrehling..

aber ausstattung TOP

• Hallo Hans, erstmal vielen Dank für dein positives Feedback.

ja hast du Recht, die Felgen finde ich jetzt auch ein tick dunkel, ich habe zu spät Hyper Black Farbe gesehen, ansonsten hätte ich meine in der Farbe lackieren lassen...Hat für mich nicht viel gekostet, da mein Reifenhändler zu 50% Kosten übernommen hat...

Ich würde emphelen unbedingt Performance Nieren zu verbauen, wenn du auch Shadowline hast...schaut echt böse aus...klar, dass es viele hier denken - zu viel schwarz, kein Kontrast, aber ich mag es so - ganz ohne Chrom...ist halt mein Geschmack.

Und mit Blacklines solltest du vllt. doch noch mal überlegen. ;)

Gruss, Stanislav

• Shadowline hab ich

performance nieren gefallen mir super,
    welche LED`s hast Du verbaut und wie zufrieden bist Du?
    Was mich etwas nervt ist das diese nicht übers Tagfahrlich funktionieren...

to do liste

40mm Spurverbreiterung hinten (passt denke ich gut zu den m 193)
    performance Nieren
    LED-coronas

• Für Coronas habe ich von ARSC genommen, und für Kennzeichen von HyperColor - fahre erts seit paar Monaten - sehr zufriden...keine Fehlermeldungen...und Optik ist um weiteres besser. :thumbup:

Mit 40 mm Spurverbreiterung muss ich leider sagen, dass ich dieses Kombo nicht vom TÜV engetragen bekommen hab...mit Hankooks hat hinten geschleift, deswegen habe ich die jetzt gegen 20 mm getauscht...die werden passen...so ist meine Erfahrung mit 40 mm an der HA. :(

schöner touring, leider keine dachrehling..

aber ausstattung TOP

Vielen Dank, aber ohne Rehling gefällt mir jetzt doch besser :)

• das ist ja strange, habe ein Set von H&R im Netzt gesehen 170Euro hinten 40mm vorne 30mm inkl ABE für BMW e91

• ok, dann werd ich mal nur 30mm nehmen.
    Weiss allerdings noch nicht ob ich wegen den kleinen Platten extra zum Tüv fahre, find das nicht verhältnissmässig....

übrigens an die blacklines komm ich def. nicht ran......wirken auf mich wie teile aus D&W katalog, vielleicht liegts an meinem Geschmack.
    Und mit den coronas bist also zufrieden, finde die Fahrlichtautomatik voll fürn Arsch entweder an oder aus....wer sich das ausgedacht hat...würde gern die Coronas als Tagfahrlich aktivieren...aber das wird wohl nicht gehen... X(

hast ansonsten noch die Geschwindigkeit ins Display codieren lassen? find das noch lässig