Bei meinem Vergleich hab ich nur die "Profilbreite" gemessen
Hankook breiter als identischer Dunlop? 10.05.2010 ==> ERGEBNIS!
-
-
Mein Reifenhändler hat mir gesagt das er einen Conti und Hankook verglichen hat!!
Beide 20 Zoll mit 255er breite, Querschnitt weiss ich leder nicht. Aber der Hankook war sage und schreibe fast 5cm (ZENTIMETER) breiter als der Conti!!Ein Hankook war 5 ZENTIMETER breiter als ein Conti?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ein Hankook war 5 ZENTIMETER breiter als ein Conti?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Conti fällt aber auch seeehr schmal aus (wenns der Sport Contact 2 ist)
Der SC3 ist da schon etwas breiter...
-
Stefan, jetzt weiß ich auch warum du vorne noch 5mm Spurplatten drunter bekommst pro Seite und ich nicht.. sind meine Falken wohl auch paar Millimeter breiter...
-
Der Conti fällt aber auch seeehr schmal aus (wenns der Sport Contact 2 ist)
Der SC3 ist da schon etwas breiter...
aber 5 ZENTIMETER? Wo sollen die denn noch im Radkasten Platz finden
-
Stefan, jetzt weiß ich auch warum du vorne noch 5mm Spurplatten drunter bekommst pro Seite und ich nicht.. sind meine Falken wohl auch paar Millimeter breiter...
Ich hab ja auch den S1 drauf und das ist glaub ich der breiteste Reifen am Markt
-
aber 5 ZENTIMETER? Wo sollen die denn noch im Radkasten Platz finden
Messe doch einfach mal die Profilbreite vom Dunlop und vom S1 und dann siehst eh wieviel um ist
-
Ich hab ja auch den S1 drauf und das ist glaub ich der breiteste Reifen am Markt
Dann disst mich mein Kotflügel
-
@jagi
was?????????? das wär ja dann ein 305er!?!?!?!?!?
-
Dann disst mich mein Kotflügel
Hmm, ich würde noch 5mm pro Seite unterbekommen - müßte das Auto aber etwas hochschrauben da ich sonst beim Einschlagen streifen würde...
Komm einfach nach Tacherting zum Treffen dann können wir ja mal vergleichen
Sorry für´s OT