um nicht einen neuen thread aufzumachen wollte ich mal wissen ob es was neues gibt bezüglich warnblicker oder blinkendem bremslicht bei einer notbremse.

Warnblinken bei Notbremsung
-
-
also das blinkende Bremslicht kannste codieren lassen,
aber bin davon sehr enttäuscht, da nur die 3. Bremsleuchte in ner echt langsamen Blinkfrequenz blinkt.
Vll. gehts ja ab FRM3!?
-
Also ich glaube dass es der facelift schon serienmässig hat, muss es mal ausprobieren, aber ich denke es hat sich bei mir schon mal eingeschaltet, kann aber sein dass ich es mit meinem Audi hatte und es jetzt verwechsle.. aber ich probiers mal aus....
-
ich kann es so codieren das alle 3 blinken!
-
Schade dass du soweit weg wohnst, wär an ein paar codierungen evtl interessiert.... kannst du mir mal was schicken, was du alles im e90 LCI codieren kannst?
-
also ich hab jetzt n vfl. geht das da denn überhaupt?
-
Zweistufiges Bremslicht hast du auf alle fälle...
-
Ich war beim erstenmal sehr irritiert und kam in eine "gefährliche" Situtation. Ich glaub es war ein Mercedes vor mir, der dieses Feature hatte. Bis dato kannte ich es aber noch nicht und dachte er geht von bremse, auf die bremse, von der bremse, auf die bremse... tja... bin ihm dann ziemlich schnell näher gekommen.
Die gute alte Bremsleuchte sollte ihren Zweck schon noch erfüllen:-)
-
Zweistufiges Bremslicht hast du auf alle fälle...
und wie kann ich das testen? zweistufig geht ja erst während ner notbremse und dann kann ichs ja nicht sehen -
Bei mir musste mal nen BMW vor mir relativ stark bremsen und dann ging total unspektakulär das zweite Bremslicht an. Also für meine Begriffe taugt das nicht zu viel...
Hab mir deswegen das Blinken der 3. Bremsleuchte und der Nebelschlussleuchte proggen lassen...habs aba selbst noch nie in Aktion gesehen