Lagerräumung bei ROAR Auspuffanlagen

• es ist wieder soweit, ROAR räumt sein Lager auf und hat wieder entsprechende Sonderangebote.

Wie immer ist jeder Schalldämpfer nur 1 mal vorhanden, wenn weg, dann weg!

Bitte beachtet zudem das ab 01.01.2008 eine neue Preisliste gilt, ich habe die Liste bereits vorliegen (wird gerade bearbeitet). Größtenteils werden die Preise dann höher sein als im Moment, man kann also jetzt noch ein doppeltes Schnäppchen machen ;)

Zur Erklärung: XLD = Duplex

http://www.roar.at/Sonderangebote_2007.pdf

• Für den E9X ist aber leider nix dabei, wie ich das eben gesehen habe.

Ich denke die Jungs aus dem Nachbarforum finden da sicher mehr, denn der E46 war vertreten.

Göran

• Zitat

Original von donsilencioso
    ich habs hier mit reingestellt für leute mit zweitwagen :)

hab schon vorher gesehen das fürn E90 nix dabei ist.

Versteh schon, aber die meinsten hier werden einen E9X haben und da wäre es schön gewesen, wenn was dabei gewesen wäre.

Ich denke aber es liegt wohl auch mit daran, dass das Angebot beim E9X noch nicht so groß ist wie bei anderen, obwohl es immer mehr zunimmt.

Göran

• Vielleicht sollte man diesen Beitrag gleich in die Kleinanzeigen verschieben, oder?

KJG

• Ich lass es jetzt mal hier stehen... donsilencioso hat übrigens die Erlaubnis von mir, dass er hier seine Produkte anbietet, also alles in Ordnung. Ich habe für die nächste Zeit auch mal eine Händlermeile fürs Forum geplant.

Hier können dann auch Händler nach vorheriger Freischaltung durch mich, ihre Angebote für euch reinstellen. Denke mal, dass das ganze eine sinnvolle Aufteilung wird.

Aber darüber können wir mal in einem anderen Thread diskutieren ;)

Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original von Joker
    Wär vielleicht für Schlie was. Der hat doch noch 'nen Compact, oder?

Nicht mehr, den hat er doch abgegeben als er seinen E91 bekommen hat.

Göran