Beiträge von Nazgul

    Ich möchte nicht mehr auf meinen "SIX PACK" Benziner verzichten.
    Der Sound ist einfach der Hammer und Trecker (OK war ein TDI) möchte ich nicht mehr fahren :P.
    Vom Drehmoment her kann ich auch nicht meckern, ab 1300 touren geht die Post ab !
    Versuch das mal mit nem Diesel :D

    Weiß eine von Euch ob sich bei den aktuellen Xenonscheinwerfern etwas verändert hat ?
    Ich hatte gestern Abend unsere Autos nebeneinander stehen.
    Da viel uns auf das bei dem BMW das Xenon jetzt mehr ins gelbliche fällt 8o.
    Sieht man nur im direkten Vergleich.
    Gab es da eine Weiterentwicklung ?(

    Hab da mal etwas aus einem anderem Forum mitgebracht:D:


    In Motorvision auf DSF kam gestern Abend ein kurzer Bericht über Leuchtmittel.
    Darin war mal kurz der Vergleich zwischen Osram NB und den Philips Extrem zu sehen. Was diese Grafik angeht, spricht die Ausleuchtung eindeutig für die Philips. Sah um einiges besser aus als Osram. Mit der Lebensdauer liegt Philips auch viel weiter vorn.


    Jeder nimmt es halt anders wahr.
    Oder es kommt immer darauf an welches Produckt gesponsert wird:fechten:

    Ich hatte mich bei den letzten beiden Autos auch für die Dieselvariante endschieden.


    Aktuell kann ich nur sagen das auch Benzin getriebene Autos mit Turbolader einen satten Drehmoment haben (BMW->400 NM, Seat-> 452 NM) :lehrer:.
    Wobei man den auch über einen größeren Bereich beanspruchen kann. :D

    Zitat

    Original von 01goeran
    Also meins wäre es nicht, wenn schon was zeigen, dann einen rechts oder links, oder wie der M zwei Doppelte leicht mittig.


    Göran


    Sehe ich auch so.
    Bin mit den Endrohren von unserem :baby: mehr als zufrieden.
    Da hat sich BMW mal etwas richtig schönes einfallen lassen :super:

    Optisch finde ich die Felgen auch sehr nett.
    Die Frage ist wie fährt sich Dein :baby: damit?
    Es wird bestimmt noch mal ein bischen härter !?


    Aber solange es die Bandscheibe mitmacht :lol: