Befestigung von Carbon Hecklippe??

• Der Betalink Kleber hält 1a, da stimme ich zu.

Hier wurde aber nach einer Befestigungsmethode gefragt, mit der der Spoiler wieder demontierbar ist, ohne das der Lack beschädigt wird, und das funktioniert ganz sicher nicht wenn das Teil mit dem Betalink Kleber befestigt wird!!

Es gibt von 3M einen Montagekleber der recht gut hält und es gibt dort auch einen Klebstoffreiniger mit dem der Montagekleber wieder ablösbar ist. Diese Info habe ich gestern von 3M bekommen da ich momentan nach einer Möglichkeit suche meine Flaps zu montieren ohne die Frontschürze zu beschädigen wenn ich die Flaps mal demontieren möchte.

Selbst BMW kann bei der Befestigung der original Flaps mit Ihrem Betalink Kleber nicht zusichern dass BMW bei der Demontage die Frontschürze nicht beschädigt wird. Daraus würde ich ableiten das die Demontage des Heckspoilers mit Betalink Kleber ebenfalls zu Problemen führt!

• @ 320d gera das auf dem bild ist leider nicht meiner hab das nur reingestellt das man den spoiler sieht kann daher keine bilder machen :)
    hab ihn aber vor ein paar tagen bestellt dauet warscheinlich ne woche oder so kann ich bilder machen!!!

MFG Dominik

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

• Lippe heute bekommen!

bilder folgen!

MFG Dominik

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

• Servus ich Hab mir grade den hier organisiert

Carbon II

Ich wollt fragen wie ihr den montiert habt/würdet?

Also betalink ist ja top fest ich würde es aber auch bevorzugen wenn es wieder lösbar ist.

Wisst ihr ob da was dabei sein ist oder sein sollte da der ja Original ist.

wenn nicht muss ich nämlich gleich was besorgen damit ich ihn gleich befestigen kann wenn er da ist^^

MFG

• Hab gerade folgende antwort fom verkäufer bekommen was meint ihr?

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihren Kauf.
    Bei dem Spoiler ist kein Befestigungsmaterial dabei, er wird aber einfach mit Scheibenkleber angebracht, den hat eigentlich jede KFZ Werkstatt parat.

Krieg ich den wieder ab?

Man ich bin hin und hergerissen...

-Betalink K1
    -3M Klebeband
    -montagekleber.....
    und jetzt noch scheibenkleber...

• wenn du die Karosserieanbauteile wieder abbekommen willst, dann rät dir räter zu Scheibenkleber!