Erster!! - E92 mit BBS CH-R in 19"

• Wie heissrn die felgen und woher hast die ?

• Wie heissrn die felgen und woher hast die ?

Das sind BBS CH-R black Edition in 19". Guckste hier: www.bbs.com/de
    Bestellt beim Felgendealer meines Vertrauens ;)

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Die Felge ist klasse , aber irgendwie das Gesamtbild will mir nicht recht gefallen .

Vielleicht das Auto tiefer oder irgendwie , weiss net , schwarze Felgen zu schwarzem Auto , passt einfach nicht so richtig .

Sorry meine Meinung :meinung:

Na klar. Abwarten ;)
    Schwarz auf schwarz rockt. Und dann noch schwarze Nieren. MAD MAX!!!!
    Vielleicht laß ich ihn noch dunkelgrau matt folieren. Kampfjet-Optik :D

Wenn er tiefer ist, wird das auch schon wieder ganz anders wirken. Und wie gesagt, die Fotos sind ja auch mal nix.

Gruß

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Sehen echt gut aus, was fährst für reifenbreite?

gruss

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sehen echt gut aus, was fährst für reifenbreite?

gruss

Vorne 225/35 und hinten 255/30 Dunlops.

• Finde die Felgen auch sehr schick. Geht da noch was mit Distanzen? Würden die Felgen weiter hervorstehen, würde das ganze sicher deutlich besser wirken.
    Gefällt. Muss aber wie gesagt noch tiefer. Bin ma auf die kommenden Bilder gespannt.

• Schicker Radsatz!

Bei welchem Händler warst du denn?Komme ja auch hier aus dem Gladbacher Raum und suche noch einen kompetenten Dealer.Kannst mir ja mal ne PN schicken ;)

Gruss Walter