Beiträge von Hell13raiser

    Hallo,


    Kann es sein, dass du parallel noch nen USB Stick eingestöpselt hast? Ich hatte auch mal dieses kleine Problem. Um auf die Mediathek des Iphones zugreifen zu können, muss ein eventuell eingestecker USB Stick in der Mittelarmlehne entfernt werden.
    Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, das der Händler dir aus versehen den Falschen Adapter geliefert hat. Die sind optisch kaum zu unterscheiden.


    Grüße


    und hab ihn drauf gemacht dan hab ich bei einen kolegen gesehn das seiner viel körzer ist als meiner


    es kommt nicht immer nur auf die länge an. der durchmesser ist auch sehr wichtig und die richtige technik ;)

    Habe bei mir auch das Problem daß man die kleinen Punkte sieht. Ab den kleinen Dreiecksfenstern nach hinten.
    Ich hab da einen eigene Spachtel die mit Filz überzogen ist, wenn das Auto länger in der Sonne steht und die Folie warm ist streife ich mit dieser Spachtel mal über die "Punkte" drüber und es ist wieder für eine gewisse Zeit weg....


    Was heißt denn gewisse Zeit? Eher so ein paar Tage, oder schon länger?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    Hab mir heute ein Angebot zum Scheiben tönen machen lassen für meinen E92. Bin bei Foliatec auch ganz gut beraten worden, denn der gute Mann sagte mir, das der Siebdruck auf der Scheibeninnenseite zum Teil sichtbar bleiben "kann". Die Scheiben sind ja von innen bedruckt mit diesen Pünktchen. Am Anfang wäre das wohl recht deutlich und dann kann man nach ein paar Tagen nochmal nacharbeiten damit es etwas weggeht. Aber perfekt könnte man leider auf den Scheiben nicht folieren.


    Was sagt ihr dazu? Wie sehen eure folierten Scheiben an den Rändern aus?


    Grüße

    Hallo,


    Also wenn der Motor das nicht mitmacht, dann würde er auch generell nicht wirklich weit kommen. Dann würden wir mit jeder Tankfüllung den Motor gleich mittauschen :P
    Für sowas greift der Drehzahlbegrenzer und selbst wenn es technisch möglich wäre diesen zu deaktivieren und noch höher zu drehen, dann würde der Motor sicher erst nach einigen Kilomotern daran leiden.
    Da wird gar nix passiert sein ;)



    Gruß