News News News
-
-
Nächste Rubrik ist klar, nächsten Tread meine ich. Wenn du jetzt eine Rubrik öffnest und du siehst, da sind fünf Themen mit neuen Beiträgen. da will ich gern von einem Thema gleich zum Nächsten und nicht erst zurück in die Rubrik.
KJG
-
[Blockierte Grafik: http://www.electronicattack.de/forum/images/smilies/gruebel.gif]
Mhh, muß zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Option bis dato noch garnicht kannte.
Göran
-
Zitat
Original von KJG
Ich habe da noch eine Frage, im alten Style gab es die Möglichkeit innerhalb einer Rubrik in das "vorige" oder "nächsteThema" zu wechseln. Wie mache ich das jetzt? Sicher habe ich was übersehen, aber ich frage da mal lieber.KJG
Hallo KJG,
du hast recht, fehlt definitiv.... Kommt auf meine Todo Liste
Viele Grüße
Markus
-
Hallo Markus,
ich dachte zuerst ich wär falsch hier, bis ich realisierte, dass es sich um unser Formum handelt. Ich finde es spitze
Grüße
lucutus
-
Marcus, der "Melde-Button" und der Hyperlink zur Galerie der User unter dem Avatar fehlt auch noch.
Göran
-
Hallo Göran,
melden ist jetzt rechts unten. Wollte ich aber auch unten haben
Galerie Link ist auf der Todo-Liste vermerkt... Man glaubt gar nicht, was man alles übersieht
-
Stimmt, muß wohl mal meine Linsen putzen.
Göran
-
Hallo Markus,
wäre es möglich die Schriftart in der Übersicht der "Farben E90 E91 E92 E93 und M3" auf der Portalseite wieder so zu gestalten, dass die noch nicht mit Daten gefüllten Threads schwarz bleiben und die mit weiß?
Ich find das so nämlich besser, da man gleich sieht welche Farben schon vorhanden sind.
Göran
-
Hallo Göran,
wird wieder geändert. Wir sind momentan noch ein wenig am basteln um das eine oder andere noch anders zu machen... Alles nicht so leicht
Viele Grüße
Markus