Hallo liebe Forumsmitglieder ;) ich schilder euch zunächst erstmal meine Situation. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und danach Zivildienst. Ich hatte das Glück durch selbstständige Tätigkeit (ich fing damit schon in der 12. Klasse an) relativ schnell an viel Geld zu kommen und leistete mir dann nach dem Abi mein Traumauto (Audi S5), was ich auch bis vor kurzem gefahren bin und vor zwei Wochen allerdings verkauft habe aus folgendem Grund: Ich werde im Oktober in eine neue Stadt ziehen und dort mein Studium beginnen. Ich möchte dort unter keinen Umständen mit einem teuren Auto auffallen, da ich neue (echte!) Freunde kennenlernen will und aus anderen offensichtlichen Gründen. Deswegen habe ich auch den S5 verkauft und suche mich nun nach einem neuen Auto um, mit dem ich problemlos zur Uni fahren kann ohne als Proll, Kind reicher Eltern oder was auch immer abgestempelt zu werden. Ich habe an einen E90 320d in schwarz gedacht. Denkt ihr, dass das Auto noch sozialverträglich als Student ist oder schon hart an der Grenze? Muss man sich bei einem E90 als Student schon rechtfertigen? Was denkt ihr? Liebe Grüße und Vielen Dank!