Mit einem E90 zur Uni?

• ich bin ein wirklich freundlicher u. lieber kerl im grunde, aber das was ich dir jetzt sagen werde wird hart für dich werden...

alleine mit dem beitrag den du hier rein stellst legst du ein verhalten am tag was man als "kotzig" abstempeln bzw. empfinden könnte...
    denn mit aussagen wie "ich hab meinen S5 verkauft wegen anderen" - a là "oh mein gott ich bin so arm weil ich so viel geld habe" kannst du auch ziemlich "anecken" bei leuten...

sei doch einfach WER DU bist - sollten dich dann leute als FREUND finden, dann hast du bzw. haben dich wahre freunde gefunden ;)

also immer mal locker u. man selbst bleiben ;)

kauf dir nen E90 u. wir haben dich alle lieb :D *scherz*

greets bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Naja du, icb bin auch 18 Jahr alt und fahre nen 320d... Kenn die Sprüche auch, aber das ist alles nur Neid..... Ich schencke diesen Leuten immer ein schönes Grinsen zurück, da es mir ziemlich am ***** vorbei geht.... Alles nur Einstellungssache..... Was anderes ist, wenn du mit deinem Auto ein auf Checker machst.....

gruß Felix

• kauf dir nen E90 u. wir haben dich alle lieb :D *scherz*

...oder einen E91, dann hätten dich Einige sogar noch lieber :devil: :devil:

(ist auch nur ein scherz ;) )

• daniel lüg nicht - du hast das ernst gemeint :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich habe schon zu meiner Unizeit für die Werbeagentur nebenbei gearbeitet, für die ich bis heute nebenbei arbeite. Die haben damals die Werbung für die Fiat NL Rhein/Ruhr gemacht und wir haben im Austausch Firmenwagen bekommen. Diese wurden nach 20.000km oder 6 Monaten getauscht .... hatte während meiner Unizeit 8 Unterschiedliche Autos von Alfa und durch Ersatzwagen auch nen Mini Cooper ... bin ich auch mit zur Uni gefahren und hatte keine Probleme oder "komische Blicke". Und da war auch mal nen Alfa GT dazwischen oder nen 2,4 Liter 156er Alfa. Es ist mehr die Frage wie man sich gibt und nicht mit was man fährt :)

• Ich möchte mich aber auch dazu äußern:

Dieses Problem kenne ich nur viel zu gut, sowohl aus der Uni als auch während meiner Ausbildung.
    Auch mit einem 316i E46 fühlten sich bei mir schon einige meiner Kollegen auf den Schlips getretten.
    Irgendwo stimmt das schon, man fällt einfach mit einem BMW EXX, nebst Fiat Punto, Golf, Polo & Co. schon auf.

Nichtsdestotrotz musst du da versuchen drüberzustehen! Neider findest du einfach überall!

Kauf dir doch einfach das Auto, dass deiner Meinung nach am Besten zu dir passt. Du musst dich wohl fühlen und wenn es ein M6 sein sollte, dann ist's nunmal so!
    Sei doch einfach stolz auf das, was du bisher erreicht hast, da darfst du dich doch nicht schämen...

Schon in der Kindheit habe ich mir das "neidisch sein" abgewöhnt...selbst hier im Forum lese ich von Usern, die sich zum Spaß M-Modelle leisten oder sich einen vollgepackten 330, 335 oder sonst was als Neuwagen konfigurieren und kaufen.
    Und dennoch wirst du es mir nicht glauben, wenn ich dir sage, dass ich mich für jeden dieser User sogar noch richtig gefreut habe! Wenn man es sich leisten kann, warum bitte auch nicht?!?!
    Ich kann diesen Neid vieler Menschen einfach nicht nachvollziehen und ich werde mich auch niemals danach richten. Schließlich ist es unmöglich "Everybody's Darling" zu sein.

Viel Erfolg beim Autokauf :thumbup:

Daniel

PS:
    Wenn ich bei dir in der Uni wäre und ich dich als Mensch kennenlernen würde und dich sympatisch finde, hättest du auch meine Freundschaft, ganz unabhängig davon welche Autos du fährst oder wieviel Geld du hast!

• Und dennoch wirst du es mir nicht glauben, wenn ich dir sage, dass ich mich für jeden dieser User sogar noch richtig gefreut habe! Wenn man es sich leisten kann, warum bitte auch nicht?!?!
    Ich kann diesen Neid vieler Menschen einfach nicht nachvollziehen und ich werde mich auch niemals danach richten. Schließlich ist es unmöglich "Everybody's Darling" zu sein.

:dito:
    Wie ich es schonmal gesagt habe, ich freu mich auch wenn ich solche Autos auch mal so da stehen sehe. Wie der Typ ein Jahr über mir mit dem M3... als ich das gehört/gesehen hatte habe ich mich direkt gefreut mal sowas da zu sehen. Wie ich jedem schönen Auto hinterher gucke, wie bei unseren weiblichen Mitmenschen. Wogegen ich von anderen dann nur gehört hab. "So'n Möchtegern, sicher von den Eltern bezahlt. BlaBla" Manche können und wollen auch damit nicht umgehen.