Was sich manche für Gedanken machen???
Einen Gebrauchten mit 90.000km kauf jeder ohne Bedenken. Bei einem mit 17.000km bekommt jeder Angst, dass mit dem Wagen was nicht stimmt?! Das müsst ihr mir erklären, das kapier ich nicht
Was sich manche für Gedanken machen???
Einen Gebrauchten mit 90.000km kauf jeder ohne Bedenken. Bei einem mit 17.000km bekommt jeder Angst, dass mit dem Wagen was nicht stimmt?! Das müsst ihr mir erklären, das kapier ich nicht
Als mein Bro seinen 320d gesucht hat haben wir uns einen angeguckt der war 8 Monate alt und hatte auch schon 2 Vorbesitzer bei nichtmal 20tkm, aber es war einmal die NL-München und später wurde das Fahrzeug in der NL-Essen bewegt, also erst die Historie checken.
Gruß
Michael
Nunja an jedem gebrauchten kann was faul sein ( Neuwagen auch aber erheblich weniger ) .
Wenn du interessiert bist ihn zu kaufen lass ihn vorsichtshalber beim ADAC einmal Checken
Einen Gebrauchten mit 90.000km kauf jeder ohne Bedenken
Ich nicht Und ich mach mir beim Autokauf immer Gedanken. Es hat sich herausgestellt, dass es durchaus Sinn macht.
Ich hab in zwei jahren knapp 22 tkm runter.
Schönwetter Auto
Meiner hat jetzt 1 Jahr und 35000km hinter sich
So nen Wagen ist zu SCHADE für immer in der Garage
Der will Freude Spass einfach Raus
Da der Wagen auch aus der NL Essen stammt könnte es vielleicht sogar gut sein, dass nur Niederlassungen die 2 Vorbesitzer waren
Zwei Vorbesitzer in einem Jahr sind mir auch etwas viel.
Wahrscheinlich hat Bada recht, erster Vorbesitzer war das Autohaus, der Wagen ein Vorführwagen. Vorführwagen stehe ich prinzipiell etwas skeptisch gegenüber. Ich persönlich mag das nicht, wenn schon 30, 40 oder mehr Leute auf dem Auto rumgeritten sind. Mag ein Vorurteil sein, aber da stehe ich zu.
Noch spannender finde ich die Frage, warum der nächste Vorbesitzer den Wagen wieder abgegeben hat. Wer ein Auto nur ein Jahr hält, immer ein neues Auto fahren will, kauft der sich sich einen Vorführwagen? Das kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Zumindestens sollte der Preis schon deutlich niedriger sein als vergleichbare Jahreswagen mit nur einem Vorbesitzer. Ansonsten würde ich das Auto nicht nehmen.
Gruß Uwe
Ich kann an den gemachten Angaben jetzt nix besonders auffälliges finden. 17.000km in 15 Monaten ist so wenig jetzt auch nicht, immerhin wie schon gesagt wurde mehr als 1000km im Monat... also ungewöhnlich lange gestanden hat der jetzt nicht.
Das ihn der zweite Besitzer schnell wieder abgegeben hat kann viele Gründe haben, vielleicht einfach nur festgestellt dass er doch mehr Leistung haben will? Oder, dass er zu wenig fährt damit sich nen Diesel rentiert
Evtl. lässt sich ja was zum Vorbesitzer erfragen.
Ich würd mir da jetzt jedenfalls keine besonderen Sorgen machen wenn sonst nix Auffälliges ist.
Nicht jeder Vorführwagen ist geritten wurden!!!!
Mein Dienstwagen wird auch als Vorführwagen verkauft, aber gefahren habe ich den alleine!!! Und zwar schön eingefahren.
Man sollte nicht glaube, das jeder VOrführer nur ne Hure für Kunden ist!