Stimmt, die schwarzen LX black haben was.
Ich hätte nur bedenken in Sachen Haltbarkeit, denn schließlich dürfen wir auf deutschen ABs noch deutlich schneller fahren als die Amis auf ihren Straßen.
Göran
Stimmt, die schwarzen LX black haben was.
Ich hätte nur bedenken in Sachen Haltbarkeit, denn schließlich dürfen wir auf deutschen ABs noch deutlich schneller fahren als die Amis auf ihren Straßen.
Göran
Stimmt Göran, aber bei unseren Geschwindigkeitsbegrenzungen von 140 Km/h halten die bestimmt aus.
Das sind wirklich schöne felgen schade nur das es in deutschland so kompliziert ist sowas eingetragen zu bekommen!!!
ZitatOriginal von schlie
Das sind wirklich schöne felgen schade nur das es in deutschland so kompliziert ist sowas eingetragen zu bekommen!!!
Das stimmt, einfach ist es nicht,aber in manchen Dingen find ich das garnicht so schlecht, denn gerade hier dient es ja unser Sicherheit.
Göran
Wobei die bei uns schon in den CH-Bucht gehandelt werden und sogar mit Zertifikat. Aber ich würde die sowie vom TÜV eintragen lassen. Die Dinger sehen einfach
aus!!!
Gruss
ghostbuster
Die normalen würde ich eventuell auch nehmen, aber bei den Chrom hätte ich echt bedenkten, ob die wirklich halten.
Bordsteine kann man ja noch in Watte packen, aber was ist mit Steinen, die in selbstmörderischer Absicht durch die Gegend fliegen und kleine arme unschuldige Felgen beschädigen.
Wie lange hält dann diese Chromschicht?
Göran