10. Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen am 29.5.2010

  • kannst mich´auch noch am sonntag eintragen werd auch über ancht bleiben :D

  • mich kannst du auch eintragen :thumbsup:


    Uwe wann fährst du los ? könnten uns gleich auf dem ersten PP nach dem Weinsberger Kreuz treffen !

  • mich kannst du auch eintragen :thumbsup:


    Uwe wann fährst du los ? könnten uns gleich auf dem ersten PP nach dem Weinsberger Kreuz treffen !


    Hi Rouwen - super :thumbsup:


    Also ich möchte so gegen 09.00 Uhr in meiner Pension sein undn dann zum Treffen fahren. Es wird ziemlich voll werden in Gollhofen . Fahrtzeit habe ich ca. 2 Std .


    Treffpunkt Autobahnraststätte Hohenlohe um 08.00 Uhr o.k ????

  • ok, dann werd ich so um 7 wegfahren, laut google maps ca 1 std bis zum kreuz !

  • Hey Männers


    Wenns mir von der Zeit her lang bin ich auch um auch in Hohenlohe und wir könn uns dort treffen wenn ihr nix dagegen habt!Da sag ich aber nochmal genau bescheid!Viell. kommt noch ein kumpel mit seinem eiser mit mal kieken wa ! 8)


    grüssle

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Hey Männers


    Wenns mir von der Zeit her lang bin ich auch um auch in Hohenlohe und wir könn uns dort treffen wenn ihr nix dagegen habt!Da sag ich aber nochmal genau bescheid!Viell. kommt noch ein kumpel mit seinem eiser mit mal kieken wa ! 8)


    grüssle


    Na zu viert macht es noch mehr Spass wie zu zweit - klaro - wäre super !


    grüssle zrück :thumbsup:

  • jepp alles klar :thumbup:


    Pitti330d: wie gesagt um ca. 8.00 am ersten PP nach dem Kreuz, der kommt ja gleich danach.....

  • Hej Leute ich sag mal zu 50 % zu, weil am Samstag noch ein Fussballspiel mit meiner Manschaft hab
    mal gucken ob ich da aussetzen kann :S

  • um so mehr leut um so besser!! und da wirds bestimmt rund gehn we ich so gelesen hab !! Hab auch nach wetter geschaut soll am samstag ganz gut werden ,HOFFENS wirs beste !! 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)