10. Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen am 29.5.2010

• Heut muss nur noch de Vettel wat reissen das war das wochenende top !!!!!!!!!!!!!!!

der hat was gerissen.. sein hinterreifen.. :D sorry für OT

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo Jungs

so ich bin auch wieder zurück aus Gollhofen . Am Samstag war ein super Wetter beim BMW Treffen und heute hatten wir beim markenoffenen Treffen eigentlich auch sehr viel Glück .

3 bis 4 Regenschauer ansonsten schien die Sonne . Waren klasse Autos dabei .

Die Bilder werde ich morgen mal einstellen .

Einen Pokal habe ich am Samstag doch bekommen , war bloß vergessen worden . Hatte nach der Siegerehrung mal kurz nachgefragt . Franzensepp hatte meines Wissens auch einen bekommen.

Heute gab es auch einen bei der Kategorie BMW.

Waren dieses mal richtig schöne Pokale. Anbei Bild.

• Ok UWE das hatte ich nicht gewusst !sind ja dann gleich gefahren ! trotzdem fand ich wie bewertet wurde nich gut und das rumgewürfel mit den klassen war komisch!! naja !!

ja de franzensepp hat ein bekommen und is dann auch gleich heim...weils sich soooooooo gezogen hat !! naja man kann nich alles haben !!

Ja de Vettel...schade !!! 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• muss auch sagen war sau geiles wetter...

und hab ein paar leute hier aus dem forum kennengelernt und muss sagen alle super nett.

hab eine super unterhaltung gehabt mit denen.

Gruß -Erazor-

• Bilder von UNS !!

• Hallo Jungs

so ich bin auch wieder zurück aus Gollhofen . Am Samstag war ein super Wetter beim BMW Treffen und heute hatten wir beim markenoffenen Treffen eigentlich auch sehr viel Glück .

nur mal so ne fragen am rande, hast du immer ein zweites nummernschild dabei mit "e92red"??? sieht cool aus auf den fotos

• nur mal so ne fragen am rande, hast du immer ein zweites nummernschild dabei mit "e92red"??? sieht cool aus auf den fotos

Ja habe ich ! Machen viele auf den Treffen . Viele Autos haben irgendwelche Namen und sind durch diese Namen so in der Szene bekannt . Werde mir demnächst ein farbiges machen lassen in schwarz rot .

Man muss nur aufpassen dass man nicht vergisst das Schild wieder abzumachen - ist mir gestern passiert und ich bin 160km mit dem Schild durch die Gegend gefahren :auto::totlachen:

Übrigens meine Bilder über 200 Hundert vom Samstag und 100 von gestern lade ich gerade hoch .

Gruss
    Uwe

• Man muss nur aufpassen dass man nicht vergisst das Schild wieder abzumachen - ist mir gestern passiert und ich bin 160km mit dem Schild durch die Gegend gefahren :auto: :totlachen:

Uwe du wirst langsam alt, isr dir das nicht vor ein paar Wochen schonmal passiert :lol:

• Haaaaaaaaa UWE :lol: !!
    aber stell dir das mal auf nem blitzer bild vor!! Cool oder? :applaus: :auto: :lehrer:

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)