E91 3??D M-Paket ja oder Nein

  • Also ich finde den sehr teuer.

  • Ja dann besorg mir einen den Nehm ich dann ;)



    Spaß bei Seite wieviel sollte der denn Max gelaufen haben und wodrüber sollte ich mir gedanken machen bei laufleistungen über 100tkm `?

  • Was du beachten solltest ist, dass bei ca. 180.000-200.000 der Partikelfilter kommt und der kostet ca. 1.500+- ansonsten spielt natürlich Glück auch immer eine gewisse Rolle, aber man kann ja in so ein Auto nicht rein schauen, ob es ein Pechauto oder ein zuverlässiges Auto ist!
    MfG Marcello

  • und Premium Selection sollte er meiner Meinung nach auch sein!
    MfG Marcello

  • Hey Tamsen!


    Also wenn du jetzt schon nen GTI gefahren bist, dann tu dir bitte selbst den gefallen und hole dir nen 330d.
    Mit dem 320d/325d wirst du wohl nicht auf dauer glücklich werden.


    M-Paket, Sportsitze, Xenon, Glaspanoramadach, Navi Professional... darauf will ich nicht mehr verzichten.


    Leg lieber ein paar Euro mehr drauf. Aber wirklich nur wenn der Wagen dir das Gefühl gibt... Er ist es!


    BMW Premium Selection ist mucho importante!

  • Aussagen wie: "Nimm den 330d, sonst wirst nicht glücklich" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin von einem gechippten E46 330d auf einen 118i runter und fahr jetzt 320d. Ich versteh nicht wirklich was da das Problem sein soll.


    Vorallem gehts hier um Laufleistungen von über 100000km, also wird der finanzielle Spielraum wohl nicht so gigantisch sein.


    Bedenke auch die Versicherung, als ich das Angebot für unseren neuen 330d gesehen hab und was es kostet wenn ich das Fahrzeug mitbenutze, bin ich fast vom Stuhl gefallen, der 320d kostet schon genug als Jugendlicher.
    Wenn dann noch der Partikelfilter irgendwann kommt, sind mal eben locker 2500-3000 Euro im Jahr weg, also wäre ich gerade was die versteckten Kosten angeht sehr vorsichtig.


    Und M-Paket wird mM extrem überbewertet, wir haben hier genug E90/91 VFL ohne M-Paket die keinen Deut schlechter aussehen wie mit M-Paket.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo Tamsen,


    ich finde auch, dass das M-Paket den E90/E91 extrem optisch schicker macht. Solltest Du ein Angebot haben wo kein M-Paket enthalten ist, gibt es die Möglichkeit dieses nachzurüsten.


    Aktuell gibt es noch bis 30.06.2010 eine Sonderaktion - bei uns sind das dann 833 Euronen für den kompletten Kit (grundiert) mit Neblern.


    Gruß
    Matthias

  • Hi



    Also Danke für eure Antworten mein Wagen ist zwar eine kleine Rennmaschiene aber genau davon will ich ja weg ;)



    Also ein 330D wür mich reitzen ist aber Versicherung Steuern und Sprit technisch zu teuer da her reicht für mich der 320d voll aus und das mit dem M-Paket ist mir außenrum ziemlich wurst der Wagen muss wie gesagt vonn Innen top sein außen kann man viel machen vll. auch andere Schürzen von AC und co. !



    mfg


    Tamsen

  • ich hätte da mal noch ne kleine Frage !



    Wie ist eig diese Septronik im 320D also Automatik hab ich jetzt generell nix gegen zu sagen aber ist die Sportlich oder eher so etwas träge wie die von Mercedes =?