Ich habe mich bei meinem bewusst gegen das M-Packet entschieden was aber an der Einstellung liegt, dass es eben keinen M-Diesel ab Werk gibt .
Aber das ist eben Geschmacksache
Ich habe mich bei meinem bewusst gegen das M-Packet entschieden was aber an der Einstellung liegt, dass es eben keinen M-Diesel ab Werk gibt .
Aber das ist eben Geschmacksache
ich finde M-Packet ist kein Muss!
Flaps an die Serie ran und schon siehts hammer aus!
auf die M-Stoßstangen kann ich auch gut und gerne verzichten.
Was aber schön wäre, wäre ein M-INTERIEURPAKET (also Alcantara+Sportsitze+M-Lenker+schwarzer Dachhimmel) Man kann bis auf das Alcantara zwar alles einzeln ankreuzen, aber genau das fehlt und würde mich sehr reizen. Hier könnte BMW mal ansetzen.
badawannenplanscher, schönes neues Bild
Beim LCI finde ich das M-Paket (außen) optisch nicht so wichtig, die Vor-FL gefallen mir dagegen weniger gut ohne M.
Was den Innenraum angeht ist der dunkle Dachimmel wirklich schön anzusehen und wirkt harmonischer als ein heller (vor allem wenn der Rest auch düster ist). Die Alcantara-Sitze sind auch schick, ja. Aber vor allem auf das Lenkrad und den Dachhimmel möchte ich nicht mehr verzichten
Wenn dir die Spoiler außenrum egal sind kannst du auf das M-Paket verzichten. Im Innenraum allerdings sind Lenkrad, Sitze und Dachhimmel natürlich die Blickfänge und da dir der innenraum wichtig ist würde ich zu einem klaren "Ja zum M-Paket" raten. Weiß jetzt nicht wieviele Gebrauchte ohne M aber mit schwarzem Himmel zu haben sind
Just my two cents