Was haltet ihr von diesen 20 Zoll Chrom Felgen?

• Hallo BMW Freunde

Wollt mal eure Meinung zu den Felgen wissen? Sind halt Chrom Felgen...

http://auto.ricardo.ch/kaufen/…0-fuer-bmw/v/an603423170/

Welche Bereifung wäre optimal um nicht zu viele Leistungsverlust zu erfahren?

Habe sowieso an Distanzscheiben gedacht gehabt damit die Felgen schön fett die Radkästen füllen ;)

Fahre einen 330XD/E90 (Lim) in Le Mans Blau Metallic mit 35/20 Tieferlegungsfedern von H&R.

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsschen

Stefan aus Zürich

• Für mich als "Eisdielenfelgen-Fahrer" sind die zu einfach gestrickt. Finde das Design passt einfach nicht zu einer Chromfelge! Zumal ich finde das LeMans-Blau so und so absolut gar nicht zu Chromfelgen passt! Da gehört was anderes drauf.

:meinung:

Bereifung wäre 235/30/20. Hinten brauchste gut Spurplatten, sprech da aus Erfahrung.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• wie du schon sagst..." sind halt chromfelgen " und gehen mal garnicht auf nem BMW

aber das ist halt auch geschmackssache...ich find es sieht aus, als würd der wagen nem 08/15 zuhälter gehören.

bleib lieber bei originalen BMW Felgen oder welche von schnitzer oder hamann, dann bekommst du qualität und versaust dir den schönen wagen nicht...

wenn du dir die chromfelgen doch holen willst, würde ich dir zusätzlich n ordentliches bodykit aus polen von ebay empfehlen, damit rundest du die ganze sache auf ;) ^^

mfg

• Also ich finde die Felge vom Design gar nicht mal so schlecht ! Größe würde ich beim E90 245 vorne 285 hinten vorschlagen und dann brauchst auch keine Distanzscheiben mehr.

Gibt es Bilder mit der Felge auf einem Auto montiert ?

Ansonsten ist es halt schlecht zu beurteilen ob die passen.

Gruß
    Uwe

• to much

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.