Mir gefallen diese Felgen auch nicht wirklich und noch weniger kann ich sie mir auf einem E90 vorstellen!
Was haltet ihr von diesen 20 Zoll Chrom Felgen?
-
-
auf einen bmw gehören nur originalfelgen, oder bbs und felgen von haustunern wie schnitzer und alpina
20" sind für mein geschmack völlig überdimensioniert für den e90 und sorry.......dönerbude
-
auf einen bmw gehören nur originalfelgen, oder bbs und felgen von haustunern wie schnitzer und alpina
20" sind für mein geschmack völlig überdimensioniert für den e90 und sorry.......dönerbude
ruhig blut, die 20er die hier im forum montiert wurden sind alle ne klasse für sich. also mach hier nicht so einen wind. -
ruhig blut, die 20er die hier im forum montiert wurden sind alle ne klasse für sich. also mach hier nicht so einen wind.
Wo steht geschrieben, dass da nur original Felgen drauf gehören? -
wow chrom + dönerbude, beweißfoto!!!!!!
bei uns verwendet man nur stahl für die dönerbrater -
also das Design ist ok, aber Chrom....
für mich ein absolutes NoGo, aber das soll jeder selber entscheiden!
-
Tschuldigung - absoluter Blödsinn den du da schreibst - Sorry
-
Mir gefallen diese Felgen auch nicht wirklich und noch weniger kann ich sie mir auf einem E90 vorstellen!
Chrom X-P
-
Ich bin ja nich unbedingt gegen Chrom, aber an Felgen hat das Zeug nichts zu suchen.