BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)

• Hi, ja war ein kleines feines Treffen, hat auf jeden Fall Spass gemacht..mit Essen ist es bei uns leider nix geworden
    aber mit meinem dreckigen Cabby hät ich eh kein gutes Licht auf uns geworfen..hehe ;)

Kann man auf jeden wieder mal wiederholen...event. sieht ma sich dann in Passau...denke aber das ich da noch bzw. kein Auto mehr habe ;)

• War eine nette kleine Runde gestern und mit dem Wetter wars auch okay. VIelleicht schaffen wir ja wieder einmal ein Treffen...
    Anbei ein paar Fotos von den BMWs:

Lg - Uli

Edit by Skullz101: Mehrere User haben um Löschen der Fotos gebeten, da die Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht worden sind. Done. Gruß Oli

• Tolle fotos Jungs , und schicke e90iger :thumbsup: da hatte sich der kommander blackstyle scho was dabei gedacht ;) hoffe ihr kommt alle nach Passau ;) und der kommander fuehrt euch an ;) Gruß aus Passau

• @skn

was meinst mit "da hat sich der kommander schon was dabei gedacht"???
    duri hat so ein geniales foto von meinem baby auf der ab gemacht! des muss ich dir/euch jetzt schnell zeigen! der rest kommt bald wenns fertig bearbeitet sind ;)
    und ja wir kommen :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Dass alle e90 in Reihe und Glied stehen,sowie deine Organisation! ;) dann zeig mal Dei kommander flackschiff her ;)

• hier eines von vielen sehr schönen fotos was duri geschossen hat :) und das während der fahrt!!! respekt - wirklich gut gelungen!
    edit: und jetzt noch bearbeitet von tracid 8) DANKE!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-2g.jpg]

hier auch von hinten hat er mich gut erwischt :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-2f.jpg]

und an die anderen treffenteilnehmer - bald kommen auch eure fotos versprochen! aber es kostet wirklich bisschen zeit alles zu bearbeiten u. online zu stellen ;)
    ich hoffe u. glaube auch ihr könnt das ein wenig verstehen :)

gruß euer bs ;)

@skn

und was sagst?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

• Da kann ich nur sagen :respekt::respekt::respekt: an den Fotografen :applaus: super Bildqualität und ja der kommander hat scho à scheenes baby ;) koenntest vl noch ein Tick tiefer sein :meinung: bin echt auf euch gespannt wird à Mords Gaudi werden ;)

• Hey kommander eins hab i noch vergessen, wo bekomme ich diese fashion gepimpte wunderbäume her? :totlachen: Spass ;)

• nen tick tiefer? :D schau dir mal oben das gruppenfoto an :D
    und dann beurteil mal in live das ganze :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ist ein pina colada duftbaum - sooooo guat :thumbsup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN