BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)

• Dass hat dir aber mit Sicherheit deine Frau angeschaft die wunderbäume :wacko: tiefe ist eh super bloß fuer mein Geschmack gehen immer nö 1-2cm ;) aber meine Frau ist auch gegen ein gw Fahrwerk sie sagt immer " ich zitiere : schau nun haste den scheiß,weil du zu tief bist aber auf mich hoert man ja nicht" wie ich diesen Spruch liebe :D:lol::spinn:

• nööö den duftbaum hat sie bei mir kennen gelernt und seit dem hat sie auch so einen im auto :D ich steh zu meinem duftbaum :D
    naja - ich bin vorne auf ca. 8,5cm - das reicht glaub ich :D da kann man noch ordentlich fahren ;)
    jaja der satz - den lassens nur los weil sie sich freuen wenns auch EINMAL recht haben :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Yes da haben sie einmal recht ;) und dass reicht ihnen fuer 1 Woche wieder :) so kommander ick geh langsam off, noch 18 Std dann geht mein Flieger, ich werde dich und fjp88 als Kontakt hinterlegen wahrend meiner abwesendheit wenn dies ok ist? Gruß

• hey ja mach das ;) ich muss ja auch in 5,5 std. wieder auf wegen meiner frau :D
    ich wünsch dir bzw. euch einen gaaaaanz schönen urlaub :) und kommts heil wieder heim ;)
    AUFPASSEN AUF EUCH :) und viel spaß :thumbup:
    ach ja, und natürlich ist das ok ;)

ps: meld dich mal wie versprochen ;) wie es so ist und wie es euch so geht ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Noch bin i ja da bin Abend :) muss ja heut noch kucken ob wir die 30iger Marke knacken ;) Ziel waere 50 Autos und 100 Personen ;)

• und ich werd jetzt pennen gehen ;)
    also guts nächtle ;)
    und falls wir uns nicht mehr lesen -----> sieh oben ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• was meinst du mit :thumbup: ? :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• oh danke danke pommes :)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN