BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)
-
-
- black_style (2 pers.)
- ulbarich (2 pers.)
- E90 Facelift(1Pers.)
- Eldinn
- Linzer-E90 (1Pers.)
- fjp88
- Brian (1 Pers.)
- gamble
- SilenCe (1 Pers.)
- dr.sommer (1 Pers.)
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.)
-Duri-thomas (1 Pers.)
- XP2600 (2 Pers.)
-ASP123 (1 oder 2 Personen, kanns noch nicht sagen .. Frauen halt)
-
Black style
bin absolut deiner meinung, treffensteigerungen sind immer möglich, ist wie bei der motorisierung unserer 3erna wenn wir einer meinung sind ist ja schon mal gut
naja der motor, ich hab jetzt schon einiges getestet... und so blöd es klingen mag - ich bin mit meinem trotz 35er fahrt zufrieden *gg*
trotzdem wird mein nächster größer sein ja - aber vielleicht im F10 oder im X6... mal schauen... aber man kann doch nicht immer vernünftig sein und handeln *gg*@asp
freut mich das du noch zu uns gestoßen bist
-
@Back_Style
meiner partnerin gefällt auch mittlweile BMW besser als ..... *hust* ........V......*hust*......W......... -
kann mich Hans und Martin nur anschliessen. Tolle Organisation
Ich freu mich auch ganz riesig. Auch Euch mal kenne zu lernen und Eure Autos zu sehen
-
@xp
dann is das wichtigste ziel ja schon erreicht
@asp
danke danke *verbeug*
-
Es stand auch ein neuer A4 bj. 09 in der Auswahl mit einem 1,8tfsi Motor.
Hätte mir vom Motor her etwas besser gefallen wegen den Turbo.
Aber irgendwie war der Kundenservice beim Knöbl in Steyr so freundlich dass ich den Bmw wollte.
Liegt vielleicht auch daran dass mein Vater schon 7 neue Bmw´s in den letzten 10 Jahre bestellt hat
und mein Bruder mit 24Jahren einen 530xi Touring Bj. 07 fährt.
Der Bmw gefällt mir von der Form her mehr als der A4.Mfg Martin
du aber benziner + turbo hätte es bei bmw auch gegeben
sogar mit 2 turbos
-
Ja aber war mir selbst für den Anfang etwas zu risikoreich.
Wobei jetzt würde ich ihn gut vertragen :=)
Aber was nich ist kann noch werden.
Die kosten ja auch nicht mehr die Welt.
Möchte aber als nächstes zu 99% ein 335i Coupe mit M-paket .Mfg Martin
-
hey sorry, nimms mir nicht böse - aber glaubst du wirklich nach 17.000km auto fahren zu KÖNNEN???
ich mein, die frage ist natürlich was man als KÖNNEN sieht... auf der straße dahin zu fahren ist für MICH PERSÖNLICH nicht können...
die ralley fahrer zb die KÖNNEN auto fahren - denn die habens wirklich unter kontrolle das teil... für mich heisst können nämlich dass man in schwierigsten gefahrensituationen genau das richtige macht und das auto trotz schwerster bedingungen unter kontrolle hat -
das find ich geil und kann man als AUTO FAHREN KÖNNEN bezeichnenist off topic ich weiß, aber ich musste das mal los werden... denn ich bin zb schon hunderttausende kilometer gefahren, aber ob ich mich als richtiger könner bezeichnen würde weiß ich jetzt nicht so schnell
-
So hab ichs nicht gemeint.
Ich meinte nur nicht dass ihr glaubt dass ich auf Kreuzungen nicht wegfahren kann oder ähnliches.
Bzw. ausparken.
Kommt bei vielen Jungen oft vor.
Wollte euch nur nicht verunsichern,
nicht dass ihr glaubt ihr müsst eure schönen Bmw´s vor mir verstecken :=)
Wann man autofahren als können bezeichnen kann ist relativ schwer zum sagen.
Auch Rallyefahrer haben auf der Straße Unfälle.
Wobei du recht hast.
Die Gefahrensituationen können sie besser beherreschen.Mfg Martin