hab des seiht anfang an, scho dabei stehn,wegn namen ....
lg tom
stimmt, jetzt fällst mir auch auf .... ...bei manchen erkennt mans ja
gruß stefan
lg tom
stimmt, jetzt fällst mir auch auf .... ...bei manchen erkennt mans ja
gruß stefan
lg tom
und ich glaub wir haben uns bereits darüber unterhalten! sollte also alles kar und geklärt sein...
Wer noch vor dem Treffen autowaschen möchte, da wäre die Waschanlage Car Wash bei der Pluscity eine gute Wahl glaub ich
Wer noch vor dem Treffen autowaschen möchte, da wäre die Waschanlage Car Wash bei der Pluscity eine gute Wahl glaub ich
hey das wär ja noch fast ne programmerweiterung wert :8 für alle die wollen schon um 9 auto waschen
wo wär denn die waschstraße - falls es wirklich wen interessiert?
Ist gleich hinter der Pluscity, Carwash, ist gut beschildert, ist zwar die teuerste aber mit Abstand die beste weit und breit
naja ich werd ihn vorher bei mir noch waschen u. dann werden wir einfach schön langsam runter fahren es sei denn wir haben eh pech mit dem wetter
was wir mal nicht hoffen wollen... aber die woche schaut ja nicht rosig aus
Langsam fahren ist was für pensionisten
und für leute die nicht wollen dass ihr auto beim eintreffen aussieht wie ein insektenfriedhof
aber wahrscheinlich werden wir das eh nicht aushalten
hi, hab vor 8 wochen nach 5 jahren e87 betrieb *g* meinen 320d efficient dynamics bekommen. rumgebastelt hab ich aber noch gar nix, is sowas beim treffen erwünscht?
lg didi
hi, hab vor 8 wochen nach 5 jahren e87 betrieb *g* meinen 320d efficient dynamics bekommen. rumgebastelt hab ich aber noch gar nix, is sowas beim treffen erwünscht?
lg didi
STARK was du dir da zugelegt hast
natürlich bist du erwünscht!!! jeder der bmw-blut hat ist erwünscht und wird natürlich herzlich aufgenommen
also trag dich in die liste ein und wir sehen uns am samstag
gruß bs