BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)

• hab des seiht anfang an, scho dabei stehn,wegn namen .... :)

lg tom

stimmt, jetzt fällst mir auch auf :pinch: .... ...bei manchen erkennt mans ja ;)

gruß stefan

• hab des seiht anfang an, scho dabei stehn,wegn namen .... :)

lg tom

und ich glaub wir haben uns bereits darüber unterhalten! sollte also alles kar und geklärt sein...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Wer noch vor dem Treffen autowaschen möchte, da wäre die Waschanlage Car Wash bei der Pluscity eine gute Wahl glaub ich

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• Wer noch vor dem Treffen autowaschen möchte, da wäre die Waschanlage Car Wash bei der Pluscity eine gute Wahl glaub ich

hey das wär ja noch fast ne programmerweiterung wert :8 für alle die wollen schon um 9 auto waschen :D
    wo wär denn die waschstraße - falls es wirklich wen interessiert?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ist gleich hinter der Pluscity, Carwash, ist gut beschildert, ist zwar die teuerste aber mit Abstand die beste weit und breit

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• naja ich werd ihn vorher bei mir noch waschen u. dann werden wir einfach schön langsam runter fahren ;) es sei denn wir haben eh pech mit dem wetter :(
    was wir mal nicht hoffen wollen... aber die woche schaut ja nicht rosig aus ;(

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Langsam fahren ist was für pensionisten :D

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• und für leute die nicht wollen dass ihr auto beim eintreffen aussieht wie ein insektenfriedhof :P:D
    aber wahrscheinlich werden wir das eh nicht aushalten :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hi, hab vor 8 wochen nach 5 jahren e87 betrieb *g* meinen 320d efficient dynamics bekommen. rumgebastelt hab ich aber noch gar nix, is sowas beim treffen erwünscht?

lg didi

• hi, hab vor 8 wochen nach 5 jahren e87 betrieb *g* meinen 320d efficient dynamics bekommen. rumgebastelt hab ich aber noch gar nix, is sowas beim treffen erwünscht?

lg didi

STARK was du dir da zugelegt hast :thumbup:
    natürlich bist du erwünscht!!! jeder der bmw-blut hat ist erwünscht ;) und wird natürlich herzlich aufgenommen ;)
    also trag dich in die liste ein und wir sehen uns am samstag :thumbup:

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN