Ebay Carbon Nieren?!

  • Servus Leutz!


    Hab mal bei ebay rumgekruschtelt und die hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/CARBON-NIER…3%B6r&hash=item3a5a5b8e75


    Was meint ihr dazu?Hat schon jmd erfahren mit dem Händler/den Teilen?
    Hatte auch schon die von insidePerformance im Auge..aber die sind so teuer.. :pinch:


    GEHT GAR NICHT!!!
    Sieht ein Blinder aus 1km Entfernung dass das kein echtes Carbon ist! :no:


    Entweder echtes Carbon oder lassen. Kauf dir lieber die Performance Nieren!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Also die Nieren aus Ebay sehen irgendwie etwas billig aus, so ein Teil würde ich an Deinen schönen BMW nicht hinbauen. Die Nieren von Schmiedmann sehen da schon etwas besser aus.


    Schau Dir mal die originalen BMW Performance Carbon Flaps oder die BMW Performance Carbon Spiegelkappen an, dann weißt Du wie Carbon aussehen muss damit es richtig gut aussieht.


    Ich selbst habe die schwarzen Performance Nieren.


    Nur die Nieren in Carbon sehen sicherlich irgendwie komisch aus, da sollten dann zumindest die Spiegelkappen oder Flaps oder eine Heckspoilerlippe auch in Carbon sein.

  • Nur die Nieren in Carbon sehen sicherlich irgendwie komisch aus, da sollten dann zumindest die Spiegelkappen oder Flaps oder eine Heckspoilerlippe auch in Carbon sein.

    Also ich hab noch vor mir spiegelkappen, emblem in carbon zu holen und vllt auch mein Dach mit carbonfolie zu überziehen.
    was meint ihr, dann die schwarzen nieren oder doch carbon???


    Danke für eure meinungen!



    mfg x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Echt-Carbon und Carbonfolie würde ich nicht zusammen verbauen !


    Dann halte es lieber in schwarz / schwarz oder schwarz/carbonfolie

  • @andreas_muc


    Da hast du recht ! Es gibt auch bei Echt-Carbon bzw. Sicht-Carbon unterschiede . Ich habe durch zufall zwei Männer getroffen , die für BMW das Carbondach herstellen .


    Sie sagten mir, das SIE alles was ich an meinem M3 habe , in dem gleichen Carbon machen könnten . Die zwei Männer haben Mir auch einen Sonderpreis gemacht , nur z.Z.


    bin ich noch nicht KRANK genug, um so einen PREIS für etwas zu bezahlen, was Mann/Frau bei Tempo 300 nicht erkennen kann :herzen: .


    Und ich hab es bis jetzt auch noch nicht gesehen............ beim Fahren :lol: :lol: :lol:

  • So,nun habt ihr mich soweit, ich schmeiß mein Concept übern Haufen :pinch:


    Lasst mal Ideen freien Lauf was ich mit nem Titansilbernen Coupé anstellen kann.
    Also bezüglich Lack.Die teile stehen schon fest..


    mfg x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Machs rosa mit neongrünen Streifen....


    DU!! ganz allein DU musst doch wissen was dir gefällt!! Da ist es doch scheiß egal was uns gefällt. DU musst damit rumfahren!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Machs rosa mit neongrünen Streifen....

    Gar keine so schlechte Idee :lol: :lol: :lol:


    DU!! ganz allein DU musst doch wissen was dir gefällt!! Da ist es doch scheiß egal was uns gefällt. DU musst damit rumfahren!

    Das weiß ich auch, es soll aber auch nach was gleich sehen.Und wenn ihr meint mann erkennt den Unterschied wenn ich echtcarbonteile dran hab und carbonfolie, dann will ich das nich, es solll wenn dann schon alles einheitlich aussehen.Hab halt keine erfahrung mit carbon...
    Was meint ihr zu Mattschwarz??


    mfg x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson