Ebay Carbon Nieren?!

  • Klar erkennt man den Unterschied, den sieht ein Blinder. Aber wenn es dir trotzdem gefällt, tu es halt.


    Zu silber passt immer schwarz/matt schwarz. Da kannste ni viel falsch machen. Ist tausend mal erprobt ;)
    Sollte aber immer alles zusamm passen. Wenn schwarze Akzente, dann sollte die auch in den Felgen auftauchen. :meinung:


    Wenn du keine eigenen Ideen hast, dann gugg mal hier: KLICK
    Die Amis haben die schönsten Autos, da findet man immer Inspiration!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mein Lupo ist schwarz mit silbernen akzenten..Dann wärs andersrum jetzt nich nich schlecht.. :D


    aber ob das ukarst gefällt? der wohnt in meiner nähe :fechten: ;)


    naja..Felgen kommen natürlich auch in schwarz silber..muss aber noch bissi warten..bin grad knapp bei kasse.. ;(

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=352927&stc=1&d=1267150871]


    Das sieht aber au net schlecht aus...


    Ich hab kein Plan was ich nu machen soll :gruebel:


    wenn ich mich dann IRGENDWANN mal entschieden hab lass ichs euch wissen ;)



    Bin aber weiterhin offen für vorschläge, am besten mit bild 8)

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Ich werde mir diese bestellen:
    http://www.schmiedmann.de/3er_…-_aussen/zeite7.htm#17374


    Auch von Schmiedemann :) Schwarz Chrom...gefällt mir besser wie Carbon oder nur Schwarz