Farbcodes!!!

  • hm die seite is soweit super!


    aber leider gibts es alpinweiß III auf der liste nicht :(


    und zb jagimartin und ich glaub auch breyton haben das IIIer - welches wirklich schön ist ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hier noch ein anderer Link als Bestätigung - Alpinweiss III hat den Farbcode 300 - das musst Du schon glauben - steht ja auch im obigen PDF.

  • na aber schau mal - das ist die komplette tabelle:


    083 Polizeweiss Police White Standard White 51 91 1 237 902
    085 Chamonix Chamonix White Standard White 51 91 1 813 067
    137 Perlmutt Mother of Pearl Metallic White
    146 Alpinweiss Alpine White Standard White 51 91 1 880 835
    218 Alpinweiss II Alpine White Standard White 51 91 9 102 478
    265 Weissalu White Aluminum Metallic White 51 91 2 323 168
    300 Alpinweiss Alpine White Standard White 51 91 1 052 274
    389 Hell-elfenbein II Light Ivory Standard White 51 91 1 052 514
    583 Motorsport White Motorsport White White
    999 Perlweiss Pearl White White


    da finde ich 2 alpinweiss u. ein alpinweiss III...
    glauben tu ich dir gerne was ;) wirklich ;)
    ausser es ist einfach so das bei dem 3. alpinweiss nur die "III" nicht dabei stehen...


    verstehst jetzt warum ich ein problem gehabt hab?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • naja ich werd doch bei bmw anrufen u. fragen - wird die sicherste variante sein ;)

    Und wie war das Ergebnis?! Wenn du den Angaben im Internet nicht traust, solltest du vielleicht einfach zum Telefon greifen. Weiter zu spekulieren ob das Internet Recht hat oder nicht bringt dich ja wohl auch nicht weiter :whistling:

  • Ich weiss, dass das III dummerweise fehlt in der Tabelle - an der Tatsache ändert sich aber dadurch nichts.


    Wie schon geschrieben, das pdf im Beitrag 5 von Mulder zeigt auch den korrekten Code an. Bitte, was willst Du mehr, ich versteh Deine Nachfragerei wirklich nicht mehr, Sorry. Mein Link habe nur zur Ergänzung eingestellt..


    Du musst verstehen, wenn ich mich hier ausklinke - ich habe diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen.

  • he jungs jetz beruhigt euch mal - ich glaub, traue u. freue mich wenn ihr mir helft ja!


    nur is halt in dieser tabelle kein III dabei gestanden! und da ich kein lackierer bzw. kein profi bin stelle ich so eine "nachfragerei" an damit auch nichts schief geht beim kauf ;)


    is wohl nicht verboten wie ich denke!


    trotz eurer überreaktion danke ich euch nochmals für eure bemühungen trotz meiner lestigen nachfragerei :thumbup:


    CLOSED!!!

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hallo Black_Style


    Natürlich ist Nachfragen nicht verboten, das nicht mehr weiter Antworten wollen aber auch nicht.


    Von denen die Dir helfen wollten, hat niemand überreagiert. Deine Feststellungen / Eindrücke sind falsch und nicht angebracht.