Performance Sitzen eingebaut

  • "

    Sehen richtig gut aus... Nur der Komfort... Leider bin ich auch nicht der dünnste, deswegen keine Option für mich....


    "


    Ich bin 1.89 und um die 90kg, nicht wirklich schmall und finde die Sitzen haben ein besseren Komfort als die Sportsitzen. Die Sportsitzen haben mir auf einige Stellen gedrückt. Du solltest mal probe sitzen.

  • Sieht wirklich schick aus. Hättest mal ein paar bessere Bilder? Die hellen Nähte machen richtig was her. :love:

  • Bin ja schon Probe gesessen... Der linke fuss steht bei mir immer bei der Kupplung und das lässige auf die Seite legen ist nicht mehr... Sieht TOP aus aber wie gesagt keine Option für mich... Meine Schenkel sind zu Dick :D

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich hatte glück, Ich habe sie für die hälfte kaufen können (demo aber wie neu) :thumbsup:


    gut für die Hälfte hätte ich sie auch genommen :thumbsup:
    auch wenns bei mir absolut nicht in den Innenraum gepasst hätte :rolleyes:

  • Tom
    hast du mehr Fotos von deinem Le Mans blauen ? Besonders die Front würde mir gefallen...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Tom
    hast du mehr Fotos von deinem Le Mans blauen ? Besonders die Front würde mir gefallen...


    hier, ist halt im Moment noch komplett original aber es kommt schon noch so einiges :D
    und mir gefallen deine Felgen :love: und das Heck :love:

  • supergeile sitze...ich habe sie auch, nur von recaro "sportster CS" und in stoff, da ich sonst kein leder im fahrzeug habe


    ich fahre sehr lange strecken...es gibt nichts besseres, meine meinung :thumbsup:

  • Sehr sehr geile Optik, gefallen mir sehr gut. Was hast du denn jetzt mit deinen Sportsitzen vor :whistling:
    Wieviel hast du gelöhnt, genau die hälfte?