Performance Sitzen eingebaut

  • Sehr schöne Dinger


    Ich fand es aber etwas unbequem - daher ganz "normale" Sportsitze ;)

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Sehr sehr geile Optik, gefallen mir sehr gut. Was hast du denn jetzt mit deinen Sportsitzen vor :whistling:
    Wieviel hast du gelöhnt, genau die hälfte?


    Genau die hälfte :)


    DIe Sportsitze stehen jetzt bei mir im Keller. Überlege mir was damit zu machen. Behalten, oder verkaufen.... :?:

  • Sehr schöne Dinger


    Ich fand es aber etwas unbequem - daher ganz "normale" Sportsitze ;)


    passt jetzt zwar überhaupt nicht in den thread - aber bei deinem profil ersehe ich das dein 320er 184ps hat???
    schon grass wie sich das entwickelt! kann mich erinnern - mein onkel hatte nen 330d E46 u. der hatte 186 oder gar 184 (weis es nicht mehr aufs ps genau)...
    und mittlerweile hat der 320er das... 8|

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • sieht super aus, vor allem passen sie perfekt zur innenaustattung :thumbsup: :love:


    schade, dass ich hellbraunes leder habe ;(

  • Finde die Sitzt top.
    Leider passen sie nicht in den Innenraum wenn man keine Alcantara Ausstattung hat. :meinung:
    Ich würde eher du den Recaro CS greifen würden besser in meinen Innenraum passen.

  • Finde die Sitzt top.
    Leider passen sie nicht in den Innenraum wenn man keine Alcantara Ausstattung hat. :meinung:
    Ich würde eher du den Recaro CS greifen würden besser in meinen Innenraum passen.


    habe selber auch zwischen beide nachgedacht. Vorteil von die Performance Sitzen ist das diese orginal BMW sind und problemlos im Fahrzeug programmiert werden können. Ob dass mit Recaro Sportsters geht...? Schlussentlich war es das super Angebot das mir überzeugt hat diese Sitzen zu nehmen.

  • Schaut schon schick aus aber mal was anderes...


    ...wie steigen denn Mitfahrer nun hinten ein ?(

  • tze

    Schaut schon schick aus aber mal was anderes...


    ...wie steigen denn Mitfahrer nun hinten ein ?(


    Die Sitzen sind klapbar mit easy entry Funktion :D Airbag und Sitzheizung haben sie auch :)

  • Finde die Sitzt top.
    Leider passen sie nicht in den Innenraum wenn man keine Alcantara Ausstattung hat. :meinung:
    Ich würde eher du den Recaro CS greifen würden besser in meinen Innenraum passen.


    :dito: ... und selbst mit Alcantara ist es nicht perfekt, weil die Performence-Sitze ja diese spezielle Absteppung haben ... unverständlich, das BMW keine vernünftige Lösung zumindest für die Rücksitze anbietet :( ... lediglich bei Manhart - ich glaube der V10 Touring(?) - habe ich mal perfekt dazu passende Rücksitze gesehen ... also bleibt nur der Sportster CS - habe mal beim Recaro-Studio HH angefragt, was denn die CS mit original BMW-Sitzbezügen kosten würden ---> in Leder tuto kompletto € 4.400,-- incl. Airbag, Sitzheizung, Sitzbelegungsmatte und Einbau mit Komplett-Codierung - ich weiß nicht, ob es z.B. in Leder/Stoff billiger würde, aber die Sitzheizung würde man ja einsparen ... das ist ne schöne Stange Geld ... aber wenn man bei den Performence das Neubeziehen der Rückbank dazurechnen würde, läge man bestimmt im ähnlichen Rahmen :rolleyes: ... aber bei einem Neuwagen würde ich es mir vielleicht überlegen, wenn ich einen Käufer für die Originalsitze hätte :S


    Uli_HH