Performance Sitzen eingebaut

  • Habe gehört das durch den Einbau der Sitze im e92 die Gurtbringfunktion deaktiviert wird!?


    Kann das jemand bestätigen oder noch besser wiederlegen? ?(


    stimmt. Wieso verstehe Ich aber nicht wirklich ?( (Wenn ich sie selber eingebaut haben, hat die Gurtbringfunktion ohne Porblemen funktioniert (ohne den Sitz zu berühren)

  • Wie bist Du denn jetzt mit den Sitzen zufrieden, im Langzeittest? Hast Du bei dir also die Gurtbringfunktion noch mit den P-Sitzen?


    Gruß :)


    Ich war extrem zufrieden :love: Sie bieten mehr Seitenhalt und sind wirklich komfortabel, auch auf Langstrecken. (500-600km) Die Gurtbringfunktion hatte Ich nicht mehr, die wird ausgeschaltet wenn die Sitzen einprogrammiert werden. (was notwendig ist)


    Ich habe aber mein 335 verkauft und mir ein 1M gekauft :D Die Sitzen habe Ich letzte Woche verkauft.


  • da will wohl einer mehr :D


    die Performance Sitze sehen jedenfalls schick aus wie ich finde... aber ein sehr stolzer preis.


    also Ich habe sie für ein sehr netter Preis verkauft ;) Gebraucht sind sie für um die 2'000 EUR zu bekommen

  • wieso hast du sie nicht mit in den 1er übernommen?? Die Dinger würde ich nicht mehr missen wollen, wenn ich sie gehabt hätte :rolleyes:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe