Verkaufe 17 Zoll Winterradsatz/VERKAUFT!

  • Die sind mir etwas zu kaputt und durch nur selbstabholung lohnt sich das nicht, denn Frankfurt ist nicht gerade um die ecke für mich!

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Der Marko ist ja ein Freund vn mir, in 2 wochen sind wir zusammen in Würzburg und wenn du die haben willst, kann er sie ja mitbringen! Also wäre selbstabholung in dem fall ned notwenig ;) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

  • Der Marko ist ja ein Freund vn mir, in 2 wochen sind wir zusammen in Würzburg und wenn du die haben willst, kann er sie ja mitbringen! Also wäre selbstabholung in dem fall ned notwenig ;) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^


    jep genau danke Taha :D

  • Für 300 euronen inkl. versand nehm ich dir die räder gerne ab ;)


    gruß


  • Für 300 euronen inkl. versand nehm ich dir die räder gerne ab ;)


    gruß

    Für 300 euro inkl. versand fahr ich sie selber noch diesen Winter und schmeiß die dan weg ;)

  • Für 300 euro inkl. versand fahr ich sie selber noch diesen Winter und schmeiß die dan weg ;)


    ... da hast du recht! Was mir hier aufgefallen ist, wenn du was verkaufen willst wird gnadenlos der Preis gedrückt. Hab´s am eigenen Leib erlebt :rolleyes:

  • Da würde ich den Radsatz auch lieber noch fahren, als ihn für 250+- weg zu geben! Da bekommst du ja fast nur für das Material bei so Eisenfuzzis mehr! :D
    Mein Winterradsatz sieht genauso aus! Ich weiß auch nicht was der Vorbesitzer mit denen alles angestellt hat? ?(?(
    Für den Winter reichen unsere vermackten 17 Zöller aber alle Male, meiner Meinung nach!
    MfG Marcello