6. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 10. Juni 2010, ab 19.30Uhr

• Alter Schwede, ich hoffe, Ihr seid gut heim gekommen? So etwas habe ich noch nie erlebt...

Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle, Nebel ohne Ende da Temperatursturz auf 12Grad.
    Direkt vor meinen Augen sind Bäume umgeknickt und über einen bin ich sogar drüber gefahren :thumbdown:

Ich hoffe, ich habe mir nichts kaputt gefahren. Hat sich ein mal gar nicht gut angehört!

LG Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Hör mir auf das war echt übel. Ein Motorradfahrer ist da voll reingefahren ich wollte den dann noch mitnehmen aber war ein etwas äterer betagter Herr
    (so wie du Oli) der meinte dann es ist jetzt eh zu spät. Und die Strassen sehen hier aus puhhhh mit der Polizei hab ich noch wegen einem umgeknickten Baum in einer kurve Telefoniert.

Gruß Dom

• Hör mir auf das war echt übel. Ein Motorradfahrer ist da voll reingefahren ich wollte den dann noch mitnehmen aber war ein etwas äterer betagter Herr
    (so wie du Oli) der meinte dann es ist jetzt eh zu spät. Und die Strassen sehen hier aus puhhhh mit der Polizei hab ich noch wegen einem umgeknickten Baum in einer kurve Telefoniert.

Gruß Dom

Ups , das hört sich aber garnicht gut an .

Habt ihr auch Hagelschaden an Euren Fahrzeugen ?

Gruß
    Uwe

• Habe nicht geschaut. Hört sich blöd an, aber ich bin dankbar, überlebt zu haben!
    So etwas habe ich noch nie gesehen...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• :no: was für ein Wetter. Da hatten wir ja den ganzen Abend richtig Glück gehabt! Aber ihr wolltet ja eh Getränke ohne Eis.

Die Hauptsache ist, dass ihr heile Daheim angekommen seid!

Boa, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Gab zwar Strumböhen und Blitze in weiter Ferne, aber keine Regen. Zum Glück sonst hätte ich wieder Regenwasser im Wohnzimmer.

• Heimfahrt war echt riskant, konnte trotzdem mit ca. 140 KM/H nach Hause fahren. Bei Hanau war´s aber echt brenzlig. Bis ich daheim war hatte ich ´nen halben Krampf in den Oberärmen. In Frankfurt muss heftig gewesen sein, hat man an den Blitzen gesehen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Die Heimfahrt war wirklich was ganz besonderes. Bin mit dem Soundtrack zu Twighlight ins "Grauen" gefahren.

War diesmal etwas zügiger unterwegs und bin deshalb noch relativ klimpflisch davon gekommen, denn meiner wurde nur nass.

Nach dem ich ihn in der Garage hatte fing es bei uns aber echt heftig an zu winden und zu regnen.

Die Fahrt heute morgen war echt witzig. Wußte garnicht wie weit die Dinger fliegen können.

Göran