Ja
interieurleisten -ausbau
-
-
Auf der ersten Seite steht aber etwas davon, dass diese mit "schnappnasen" befestigt ist und man die lösen sollte ?!
-
Auf der ersten Seite steht aber etwas davon, dass diese mit "schnappnasen" befestigt ist und man die lösen sollte ?!
Die sind an der Leiste mit Schnappnasen befestigt.Du kannst da bedenkenlos alles rausziehen,da passiert nichts und dann kannst du die Lüftung von der Leiste abmachen! -
Genau, die ganzen Lüftungskanal mit rausnehmen...ist nur ein paar cm lang. Auf der Innenseite der Leiste sind ringsrum um die Lüftunskonstruktion viele kleine Hebelchen/-nasen die man vorsichtig mit einem oder zwei Schraubenziehern raushebelt. Ist etwas fummelig, weil das ganze unter Spannung kommt. Aber durch scharfes hinsehen, versteht man den Halterungsmechanismus und dann kann man gezielt mit dem Schraubenzieher hebeln, bzw noch einen dazunehmen um die Spalt offen zu halten.
Jemand sollte mal ein Video davon machen... das ist sonst sehr schwer zu beschreiben
-
Habe mal eine Frage zum Zusammenbau?
Hatte meine Leisten auch ab insbesondere die große mittige Leiste und nachdem ich diese wieder montiert habe... Klapert es beim Beschleunigen oder bei schlechten Straßen von der Blende? Halte ich mit der Hand dagegen -- ist Ruhe im Karton?! Jemand eine Idee? Denn die Blende steht nirgends ab???
Gruß
-
Ein Video wär vl echt nicht schlecht
Konnte nun soweit alles wechseln, bis auf die Mittelkonsole & dem Amaturenbrett. Vor denen hab ich noch nen zu großen Respekt
Wo fang ich bei der Mittelkonsole denn am besten an?
ZitatAls erstes den Schaltsack seitlich zusammendrücken und nach oben ziehen
Das versteh ich schonmal nicht
Ist das beim Automatikgetriebe anders?
Muss dafür die Abdeckung schon weg sein
-
Kann mir jemand helfen?
http://www.motor-talk.de/forum…hmen-t1145719.html?page=1
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=137527
Leider wird nicht auf die Automatik eingegangen
-
was willst du mit den beiden links sagen? -
Andeuten, welche Anleitungen ich mir schon durchgelesen habe.
Konnte jetzt wenigstens die kleine Leiste links vom Lenkrad abbekommen
Aber jetzt bekomm ich die Lüfung nicht aus der Leiste
PS: Die Leisten im Foto unterscheiden sich in der aufmachung etwas..
-
Mit sanfter Gewalt und einem Schraubenzieher geht das eigentlich ganz easy.