Das ist eine Montage in Phoenixgelb Metallich die mal für mich gemacht wurde.

E90 E91 - Phoenixgelb metallic -Individual
-
-
O nein Rene, bitte nicht!
-
Nein,
das ist nicht Dein Ernst, oder???!!!
-
Jungs, ganz ruhig bleiben, denn Rene hat doch seinen in silber.
Das war nur eine Idee von ihm, bevor er seinen 335er bestellt hat.
Göran
-
Ich finde die Farbe recht gut. Etwas später habe ich die Farbe jedoch bei einem Z3 gesehen, da sah es nicht mehr so gut aus und ich wurde dann unsicher und habe dann das "langweilige" Silber genommen.
Der vorherige M3 war mal in Phoenixgelb Metallic lieferbar udn ich habe einen auf der Strasse gesehen und gedacht, dass ich das auch unbedingt haben muss.
-
Ne' würd' ich nie nehmen, egal welcher Wagen!
-
Holla die Waldfeh das ist wirklich mal eine Farbe .... Zum M3 hat sie recht gut gepasst (zum E46) aber Gott sei dank ist mir diese farbe noch nie begegnet wer der sieht an die Vollkasko denken und von der Starße fegen...
-
Jungs, ich will ja nicht die [Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/spassbremse.gif] sein, aber hier soll es ausschließlich darum gehen, dass man sich bei der Farbwahl seines Autos einen Eindruck von einer Farbe holen kann, aus diesem Grund soll die Rubrik recht übersichtlich bleiben, da nur Threads mit Bilder gepostet werden.
Wenn ihr die Diskussion weiter führen wollt, dann geb mir bescheid und ich öffne einen neuen Thread und verschiebe die hier geposteten Beiträge.
Ich hoffe ich versteht mich.
Danke!
Göran
-
Klar verstehen wir Dich, sorry!