Das ist ja echt unglaublich was für Leute unterwegs sind
Klar, warum ca. 230€ netto pro Stück ausgeben wenn die Teile doch auf der Straße stehen
Hoffentlich kannst Du das über die Kasko abwickeln.

M3 E92 Coupe, Spiegelgläser geklaut
-
-
Wenn du Bilder der Täter hast, sind die Chancen doch erheblich gestiegen, die Typen zu fassen. Vielleicht Rotzer aus der Umgebung, wenn du bei eBay schaust, achte auf den Artikelstandort in der Angebotsbeschreibung.
Meine Lösung, Finger ab -
Was für Leute ey. Hoffentlich werden die Schweine erwischt!!
Man zahlt viel Geld, dann kommen paar A.... und klauen die Sachen...
-
...Meine Lösung, Finger ab
-
Mir haben sie damals die Scheibenspirtzanlage geklaut und da war ich schon auf 180, aber das ist ja nur noch krass.... Vorallem bei mir waren es "nur" 100 Euro.....
gruß Felix
-
Mir haben sie damals die Scheibenspirtzanlage geklaut und da war ich schon auf 180, aber das ist ja nur noch krass.... Vorallem bei mir waren es "nur" 100 Euro.....
gruß Felix
oh ja, aber das beste ist ja das sie damit ja nichts mehr anfangen konnten da sie diese zerstört haben beim entfernen..
-
@el_ninjo
nachdem du auf meine pn nicht reagierst bitte ich dich öffentlich mir zu antworten u. mein problem zu lösen!!!
edit:
sorry ich weiß - sehr off topic - aber ich weis nicht mehr wie ich michi anders zum reagieren bringen soll
-
@el_ninjo
nachdem du auf meine pn nicht reagierst bitte ich dich öffentlich mir zu antworten u. mein problem zu lösen!!!
Black_Style: da ich gleube ich mittlerweile minütlich ohne ende PN´s bekomme komme ich nicht dazu allen aufeinmal zu antworten..
zumal ich von 07.00-17.00 Uhr in meiner normalen Arbeit sitze.. da kann es dann schonmal sein das ich PN´s erst am Abend beantwortete.. deswegen bitte ich um Geduld..mfg Michi
-
Krass, da fatzt mir es Auge raus wenn ich sowas les.. Mir hat ein ehemaliger Nachbar 2 mal hintereinander die Reifen aufgestochen. Beim zweiten mal hab ich ihn erwischt..
-
Hallo Sven !
und dann hoffentlich kastriert oder ?
Mfg Ultrakurz