Eintragung CSL M3 Felgen?

  • Das sind dann aber wohl keine originalen CSL Felgen,sondern Replicas.Die originale 8.5er Felge hat doch eine ET von 44 wenn mich nicht alles täuscht.


    Hast recht...

  • Replicas kann man meist ja nicht Eintragen bzw. kommt es drauf an... Traglastbescheinigung, Einzelabnahme etc :wacko:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • wir können auch die Replicas eintragen, das haben wir schon oft gemacht ;)

  • Hi,


    ihr könnt mir ja mal sagen, wie ich die Felgen eintragen lassen kann.
    Es sind Originale.

  • Hi,


    ihr könnt mir ja mal sagen, wie ich die Felgen eintragen lassen kann.
    Es sind Originale.


    Einfach mit den Vorhanden Daten auf der Felgeninnen- & aussenseite, da steht alles was gebraucht wird.
    Bei BBS das Gutachten einholen.
    Oder AMJ fragen. :D

  • Die Teile sind ganz normal Zubehörfelgen im CSL Look mit regulären Deutschen Tüv Teilegutachten mit Traglast etc.
    Es geht auch vielmehr um alles drumherum, Bördeln welche Reifenkombie, Erfahrungen etc
    Gruß Martin