BMW Fahrzeugsoftware

  • Meinst du die Menüübersicht, also das Auswahlprofil im Startbildschirm???


    Genau den meinte ich..


    Ich habe auch Navi Business :D Mein Hintergrund ist von braun auf silber gegangen.
    MfG Marcello


    Kannst du mal ein Bild vom neuen machen, und nach möglichkeit auch ein bild aus dem Diagnosemenü indem die Softwareversion steht?
    Da könnte ich direkt mal zum :) und nachfragen wieso das nicht hinhaut..

  • Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wär nicht schlecht wenn du mal eins postest.

  • Von was genau soll ich Bilder machen?
    Also es ist alles in silber, egal im Ausgangsmodus oder wenn man ins Radio geht, immer silberner Hintergrund! Und wenn mich jemand anruft dann sieht es jetzt auch minimal anders aus, die Schrift ist anders.
    MfG Marcello

  • Aber heute nicht mehr :huh:
    MfG Marcello

  • Vom Hauptbildschirm, und vom Servicemenü.
    Ich bin mal so frei und zitiere von Goerans Seite wie du ins Servicemenü komms, da auf der Seite zu viel "unwichtiges" steht. (sehr interesante seite übrigens :thumbsup: )


    Zitat

    GEHEIMMENUE IM IDRIVE:


    Also erst muss man das Menü auswählen, danach muß der i-Drive mehr als 10 Sekunden gedrückt werden.
    Dann 3x rechts, 3x links, 1x rechts, 1x links, 1xrechts drehen und danach noch mal drücken.
    Dann auf "Position" drehen und drücken.
    Anschließend nach i-Drive nach rechts schieben (kurz) und dann einmal drücken (wenn auf "next Feld")
    Damit hat man es geschafft und man sieht Informationen, wie Längen- und Breitenkoordinaten, Höhe, Geschwindigkeit, usw.

  • Es gibt einen geheimen Code 8|
    Warum weiß ich das nicht!? :(
    MfG Marcello

  • Ja sorry, aber ich habe jetzt keinen Bock nochmal da raus zu gehen. Es ist ja wieder ziemlich kalt!!! :thumbdown:
    Hat eigentlich jemand Interesse an einem 325d?
    MfG Marcello

  • Vom Hauptbildschirm, und vom Servicemenü.
    Ich bin mal so frei und zitiere von Goerans Seite wie du ins Servicemenü komms, da auf der Seite zu viel "unwichtiges" steht. (sehr interesante seite übrigens :thumbsup: )


    Vom Hauptbildschirm, und vom Servicemenü.
    Ich bin mal so frei und zitiere von Goerans Seite wie du ins Servicemenü komms, da auf der Seite zu viel "unwichtiges" steht. (sehr interesante seite übrigens :thumbsup: )


    Eine Nachfrage hierzu:
    Welches ist denn das Ausgangsmenü? Der zentrale Haupt-/Startbildschirm oder schon ein Untermenü?
    Ich hab bislang noch nicht geschafft in das Geheimmenu zu kommen, da nach 10s Drücken des Controllers ich im "Informationsmenu lande). :wacko:


    Gruß
    Marcel