Kofferraum anders als bei "normalen" E91

• Vielleicht wars auch so ein Blitzerwagen oder "Wachpostenwagen", die stehn ja meistens nur rum.
    Wenn der Preis deines Wagens gegenüber eines "normalen" nicht deutlich günstiger gelegen hat würde ich beim Händler aber nochmal nachhorchen was da los war.
    Auf ein Behördenfahrzeug hinweisen hätte er dich aber meines erachtens so oder so müssen

Aber wenn der Wagen soweit nichts hat und sich gut fährt muss er deshalb ja nicht schlecht sein.

• Also mein Arbeitskollege hat ca 110.000 km runter und is BJ 07.
    Die haben aber meistens mehr Leistung als "normale" 320d so wie ich gehört hab.

mfg Tobi

E92 325i Titansilber :thumbsup: 19" Performance 313, Eibach pro Street s

• Also hier bei uns sind fast alle Polizeifahrzeuge die man so rumfahren sieht E91, LCI und VFL, und ich hab noch _nie_ einen mit Doppelendrohr gesehen, alle haben sie den schönen Schnorchel -> alles 4 Zylinder.

• Gestern vor einer Woche hab ich ihn bekommen. Und eigentlich is es ein geiles Auto, aber auf einen Wolf im Schafspelz hab ich keine Lust.

• Vielleicht wars auch so ein Blitzerwagen oder "Wachpostenwagen", die stehn ja meistens nur rum.
    Wenn der Preis deines Wagens gegenüber eines "normalen" nicht deutlich günstiger gelegen hat würde ich beim Händler aber nochmal nachhorchen was da los war.
    Auf ein Behördenfahrzeug hinweisen hätte er dich aber meines erachtens so oder so müssen

Aber wenn der Wagen soweit nichts hat und sich gut fährt muss er deshalb ja nicht schlecht sein.

Aber ein Blitzerwagen hat ja kein Blaulicht aufm Dach. Wobei schön wärs, dann würd ich sie in Zukunft besser sehen ;)

"Günstig" fand ich ihn jetzt nicht. Er hat einiges an Lackschäden und bezahlt hab ich 16.650 Euro. Eigentlich war er für nen 1000er mehr angeschrieben.

• Wenns ja ein positiver Wolf ist, ist es ja ok. Ich würde es trozdem abklären.

• Stimmt auch wieder. Aber bei uns z.B. steht oft ein Transporter oder ähnliches mit Blitzer an der Autobahnauffahrt o.ä. und etwas davor ein Polizeiwagen hinterm Busch :)

Müsste nicht auch der Lack unterschiedlich aussehen da doch Teile davon mit Folie beklebt waren?

Edit: Na wenn der nicht deutlich günstiger als ein vergleichbarer "normale" war solltest du auf jeden Fall beim Händler vorbeischauen. Das is ja dann schon fast Betrug, wenn wir nicht von einem Versehen seitens des Händlers ausgehen. Hab jetzt aber auch kein Plan was ein "normaler" 320d kosten darf. ?(

• Müsste nicht auch der Lack unterschiedlich aussehen da doch Teile davon mit Folie beklebt waren?

Ich hatte mein Auto vier Jahre mir Folie beschriftet. Lack rot uni. Ich habe auch gedacht, dass man es sehen würde, aber kein Ausbleichen, keine Lackunterschiede. Mein Auto war allerdings nie in in einer Waschanlage.

• Also lacktechnisch sieht man gar nix. Wie man es halt so macht wenn man ein gebrauchtes Auto kauft schaut man sich den ja ziemlich genau an und da ist mir nix aufgefallen.

Preislich ist der schon eher günstig aber kein Superschnäppchen gewesen. Zumindest nach meiner Marktbeobachtung.